Faenwulf's Signatur Thread

Shinro1988

Gläubiger
das klingt nach ner sehr guten idee, wäre geil wenn du das machen könntest, ich möchte mich schon ma herzlichst für die Arbeit bedanken

gruß Shinro

Faenwulf

Scriptor
wollte ich eben auch gemacht haben, aber irgentwie klappte nix mehr...jetzt funktioniert wieder alles...ka woran es lag.

update siehe beitrag voher

mfg
faen

Shinro1988

Gläubiger
Meine nächste frage wäre , ob du mir dazu auch nen schönes wallpaper in ner Auflösung , von 192X1080 oder 1600X1200 machen könntest mit dem gleichen Ecchi-Mädel ?

Faenwulf

Scriptor
hm...ich könnte es mal testen, kann dir aber nicht versprechen das es was wird, weil bei einem wallpaper ist eine größere Fläche zu füllen. Soll da irgentwas drauf stehen? Und soll es so gemacht werden wie die Signatur also selbe Farben und Effekte usw. ?

Mfg
Faen

Nekokin

Exarch
Wie viele farben hatt CS3 Fotoshop?

Hallo, ich habe mal so ganz neben bei so eine frage.
Und zwar wollte ich mal wießen wegen der schönheit, eurer signaturen.
Wie viele Farben Adobe Fotoshop CS3, eigendlich maximal hatt?

Shinro1988

Gläubiger
Also , Es Sollte schon en tick so sein wie die signatur. Weil vom Design find ich die echt geil.

Mein Name sollte auch wieder draufstehen . ansonsten darfste dich so entfalten wie de möchtest , nur halt keine extremen Pinktöne XD

schon ma danke
Gruß Shinro

Faenwulf

Scriptor
habs mal versucht und wie man sieht ist die quali nicht ganz so gut weil die effekt render keine so gute quali haben in dieser größe.

Ich werde heute abend mal neue effekte verwenden die eine bessere qualität haben.

mfg
Faen

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ich muss sagen deine werke werden echt spitze, *hut ab*
kannst du vom wallpaper ne version machen ohne namen plz?^^
ich würde ausserdem noch noch bei wallpaper deinen namen drunterschreiben ;)

Oben