Faenwulf's Signatur Thread

Lexor

Gottheit
Also.....
Du bist auf dem richtigen Weg ^_^

Am besten sind Sigs 2+3 (die erste ist eher nicht so pralle, obwohl der BG was für sich hat ^^ )

Versuch mal...

1. Nicht zu dolle mit den C4ds zu übertreiben wie in Siggie 3 (nimm am besten immer nur sehr kleine Stück der c4ds, sodass man sie im nachhinein nicht mehr als c4d erkennt......sie sind zu Effekt setzen dar und nicht zum füllen des Hintergrundes ;-) )

2.Den Render besser einzuarbeiten (da liegt bei dir noch ein großes Defizit) ....am Rand des Renders darf ruhig mal ein bisschen gesmught werden und ein paar splatterbrushes o.ä mit dem Copistempel wäre auch net übel ;-) halt all sowas ...was dir einfällt oder du in Tuts gesehen hast.

3. Ein Lightning einzubauen ...deine Sig brauchen mal ne Lichtquelle aber das ist auch eher etwas schwerer ...mach erstma das andere dann schaunen wir weiter und poste ruhig immer mal deine Sigs wenn du was neues hast, dann haste meine Hilfe/Tips/Klugscheißerreinen sicher(natürlich nur wenn du glaubst dass du ein paar Tipps umgesetzt hast) =D

Die Typo ist bei allen drei Siggies murx (nicht böse gemeint...ich kanns auch nicht viel besser)
aber versuch doch mal was dezenteres....das bringts ;-P (sig 2 ist ei guter Ansatz)

Schussendlich beleibt zu sagen, dass vor allem der schlecht eingearbeitet Render und die speriege Typo die quali deiner Sig runter zieht und sie schleichter macht als sie eig. sind.
Neulich hat man mir einen Tip gegeben, den ich von nun an auch beherzigen werde und diesen Tip möchte ich mit dir Teilen.

Ist die Typo dreck, dann lass sie einfach weg ;-) ....und warum auch nicht? Kannst später wenn du besser bist ja noch eine dazu machen aber es ist hier im Forum wirklich so, dass einfach zu viele Leute der Typo zu viel Wert beimessen aber wenn sie die Signatur als Kunstwerk zerstört dann lass sie einfach weg ....es wir keinen stören der weiß wovon er redet (und sollte jemand meckern dann werde ich Nairu sagen er soll ihn hauen =P )

Ich hoffe die kleinen Tips bringen dich weiter ....

Viel Erfolg und Spaß bei lernen wünscht Lex :yo:

Faenwulf

Scriptor
Hi,
danke für die Kritik. Ich werde versuchen die Tipps beim nächsten mal zu verwenden.
Hehe das mit der Typo ist standard bei mir ^^.
Das mit der Lichtquelle hab ich auch schonmal gesehen. Ich denke ich werde es beim nächsten mal testen.
Danke nochmal für die Tipps. Werde dann mal nen guten Stock oder Render suchen.

@das Brot
typo ist die schriftart

mfg
Faen

Zato

The End.
Otaku Veteran
typo ist die schriftart
axso^^
Sig 1,2 und 7 gefallen mir am besten, da hast du den render sehr gut in den coolen hintergrund eingearbeitet imo

die typo gefällt mir von allen sigs ausser 12(mag diese schreibschriften nicht) und 15(schwer zu lesen, hättest du anders platzieren sollen imo)

mach weiter so^^

REDWINGS

Ordensbruder
Wenn die 1 noch zu haben is, nehm ich sie gerne ^^
Die Lineage Sig is dir auch super gelungen, obwohl ich kein Fan von dem Game bin =P
Nr. 15 gefällt mir garnicht, wegen der Farben und der linken Seite (Flow) kommt der Render nich zur Geltung.

Faenwulf

Scriptor
Klar kannste haben. Selbe Schriftart oder möchtest du lieber eine andere?
Und soll noch ein anderer Text dazu kommen oder nur der Nickname?

Hehe fand das game ganz ok bis man meinen account gehackt hat :imc:.

mfg
Faen

REDWINGS

Ordensbruder
Klar kannste haben. Selbe Schriftart oder möchtest du lieber eine andere?
Und soll noch ein anderer Text dazu kommen oder nur der Nickname?

Hehe fand das game ganz ok bis man meinen account gehackt hat :imc:.

mfg
Faen
Hmm nimm mal bitte "Palatino Linotype", mal schaun wies wirkt.
Text kommt keiner weiter dazu, nur mein Name... und wenn mir später irgendwann nochn Text einfällt dann kann ich ihn ja selbst einarbeiten ;)

Das Game selbst war nich schlecht, aber da sind 90% no lifes online.

REDWINGS

Ordensbruder
Sig schaut super aus danke =)
Für Online Rpgs braucht man einfach no life un ich weiss wovon ich rede, denn ich war 2 Jahre in Monster Hunter (Ps2) online, als ich nix zu tun hatte ^^

Faenwulf

Scriptor
klar kann ich versuchen, kann aber warscheinlich etwas dauern weil jetzt die ersten klausuren geschrieben werden und ich nebenbei noch arbeite.

mfg
Faen

Faenwulf

Scriptor
Hier ist erstmal der erste Entwurf. Man merkt das ich schon länger nichts mehr gemacht habe ^^.
Werde versuchen bis zur Klassenfahrt (am Freitag), wenn dir die Sig nicht gefällt, eine neue zu machen.

Mfg
Faen

Oben