Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Madara_Uchiha

Gottheit
Laxus hat die Stadt leider nicht gerettet, die ist weiterhin verpestet, Markarov hat nur gelogen, damit sie sich ausruhen...
Ja der Kampf mit Laxus war doch sehr schnell, aber nun fängt der Krieg wohl an.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die lüge ist doch schon ganz schön kraß.
aber immerhin stellen die so sicher das die sich ausruhen.
natsu ist stinksauer. zurecht wie ich finde. nur allein werden sie das wirklich nicht schaffen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Minerva wird nun also zu einem Dämon umgewandelt wenn ich das richtig verstanden habe. Und Fairy Tail spielt jetzt Beschützer für die übrigen Council Mitglieder. Aber Natsu scheint einen passenden Gegner bekommen zu haben.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Akitashi

VIP
VIP
Wer hätte das gedacht, Minerva wird zu nem Dämon ^^
Und Tartaros wirft anscheinend schon mal ein Auge auf Fairy Tail. ^^
Loke dieser Frauenschwarm... hat überall seine Frauen xD
Feuer ggn Explosion, dat wird ja was. ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Und schon wieder sieht tartaros nicht so wirklich stark aus gegen fairy tail. Und das mit dem gegner in die Luft jagen hatten wir auch schon mal. Natsu wird sowieso nicht lange down sein. Einzige Frage die sich mir stellt ist was dieses faith ist und was tartaros damit will

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Der alte ist ja wirklich ein absoluter arsch. Denkt das sein leben wichtiger ist als das der anderen. Aber interessant zu erfahren das tartaros nicht wirklich magie verwendet. Naja und wie ich gesagt hatte steht natsu schon wieder

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Akitashi

VIP
VIP
"is he really human?" of course not :3 he is a dragon
Immerhin hat Natsu es geschafft ihn fertig zu machen ^^
Happy hat Haare, mal abgesehen davon, dass er ein Fell hat, oder weshalb sieht sein Kopf so aus? :P
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
war ja klar das natsu ohne große probleme gewinnen wird.
nur die aktion am ende hat mich zu sehr an die aktion von peru aus one piece erinnert. und lächerlich wirkte sie auch noch.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so die anderen council member sind also hinüber.
und wir scheinen zu erfahren was der plan von tartaros ist. einfach die gesammte magie zerstören während sie weiterhin ihre "flüche" nutzen können.
mich interesiert jetzt aber was bei lisana und elfmann abgeht. ihre gegnerin scheint ihre opfer ja kontrollieren zu können.
naja und erza + mira sind auch auf dem weg um einen der council member zu retten
 

Akitashi

VIP
VIP
Anscheinend konnte der Rest die alten Mitglieder nicht retten und die eine, die Elfman und Lisanna angreift... die hat Ähnlichkeiten mit Minerva
Und dann diese Face Geheimwaffe o_O
Haha 2 S-Class FT Member gehen los und dann auch noch die beiden xD
 
Oben