Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wieso kann Fairy Tail nicht so realistisch sein wie Dragonball Z, halb toter Son Goku digitiert zuuu Super (fitter) Sajajin Son Goku.^^

Warte mal... ich kann mich an einem zwar SSJ erinnern aber an keinen geheilten SSJ... also bitte! Ausserdem NIX GEGEN Dragonball!!! Absolute Super Anime/Manga... wenn man nicht gerade die Story in den Vordergrund stellt!! <3<3<3

Fairy Tail hat auch ein gewissen "Arcade Modus" genau wie "OP" was diese Mangas absolut sehenswert macht
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Kay, im Moment schaut es für mich so aus als ob die meisten KINs mit ihren eigenen Waffen/Fähigkeiten geschlagen werden (was es "billig" erscheinen lässt).. was mich nun gerade richtig verwirrt hat ist das Ultear behauptet eine Verbündete zusein Oo ... Hinterhalt?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das sie die Tochter von Ur war doch schon länger bekannt oder irre ich mich?^^
Schon sehr interessant eine verbündete gegen die man das erstemal gekämpft hat und ansonsten nicht wirklich kennt o_O
Woher soll die bitte Gray so gut kennen um das behaupten zu können...
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also wenn sie WIRKLICH eine Verbündete is dann..... man kennt ja den rest
ich glaub ihr irgendwie nich ganz. Sie is einfach viel zu besessen von zeref als dass sie auf der fairy tail seite steht
wahrscheinlicher is es dass sie nur gray haben will wofür und wieso auch immer oder sie verarscht gry bis zum geht nich mehr und natsu muss sich ein anderen besten freund suchen
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also jetz ist ein Bösewicht *hust* etwas billig untergegangen, also wirklich das macht mich jetz wirklich wütend :stfu: . Ich verstehe wirklich nicht was da schief läuft. Sie war vor ein paar sekunden noch entschlossen alle beide mit in den Tod zu nehmen und dann auf einmal hört sie auf weil ihr ein paar "herzerwärmende" Worte zugeflüstert wurden...
Der Nächste Bösewicht der zum Guten Bekehrt wird deutet sich schon an .... Um Gottes Willen das ganze hat schon seit einer Weile angefangen sich zu einer Farce zu entwickeln...
Ultear war meine hoffnung weil sie nicht wie eines dieser üblichen Stereotypen erschien sondern viel mehr eine gerissene und wirklich böshaftige Persönlichkeit zu sein schien, wenn sie jetz wegen Gray nun zum Guten bekehrt wird oder von anfang an eine quasi doppelagentin für die "guten" war dann ....:kukukuh:
 

Alexmolly

Exarch
Ich glaube die Spielt dem gewaltig einen vor...
Sie wird dem Gray irgendwas einreden und darauf hin kommt er in einen Gewissenskonflikt.
So, oder so ähnlich. ^^
Wahrscheinlich kommt dann noch was vonwegen *du bist schuld am tot meiner Mutter*
Es könnte ja noch richtig interessant werden, wenn Gray dadurch ne Zeitlang die Seiten wechselt und Fairy Tail ihn Später daraus holen will.
Natsu gegen Gray und das mal Bitter ernst... das wäre doch mal was. ^^
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Hmkay... Der erste Fairy Tail Gildenmeister war Cana's Vater O_o....

Stellt sich nun die Frage wieso Cana noch lebt (Special Alkohol? :P) .. und ob Sie nun ein PowerUp bekommt...

Was Ultear da gefasselt hat überzeugt mich immernoch nicht das Sie eine gute sein soll.

Dem Auftritt und Meldungen bezüglich Bluenote nehme ich an das ohne PowerUp ODER auftauchen von BackUp (FairyTail) wohl nichts mehr so leicht zu besiegen sein wird (hoffe ich doch mal :P)
 

anifan

Gottheit
Ich würd was wetten, dass Cana, wenn sie in das Licht vom Grab tritt, stärker wird, vllt. neue Energie bekommt oder vom alten Fairy Tail Meister besessen wird oder es bekommen alle Fairy Tail Mitglieder einen God-Mod und dann erst mal alles verdreschen was kein Fairy Tail ist. Denke eher das letztere wird passieren, die verwundeten die da rumgammeln stehen alle auf und der kleine Pisser mit der Brille, der grad noch Wehrlose angreifen wollte, frisst Staub.

Die letzte Variante wäre das Licht beschützt alle Fairy Tails vor der Superwaffe der Regierung und nur die Grimoires gehen drauf, ist aber eher unwahrscheinlich, das es so kein Fairy Tail Sieg wäre.
 
Ich bezweifle irgendwie das der erste Gildenmeister Cana's Vater ist, hat vielleicht eher was damit zu tun wo der Gerade steckt oder was der von seiner Tochter so erwartet.

Zu Ultear glaube ich ehrlichgesagt nicht das die jetzt schon wechselt. Vielleicht wenn sie besiegt wurde, vorher aber ganz sicher nicht. Das Gray wechselt könnte sein, wenn sie ihm dann irgendiwe weis macht das dies alles dem Willen seiner Lehrerin entspricht.

Sie spricht also mi gespaltener Zunge^^

Gray soll mit ihr den Boden aufwischen! Damit der auch mal wieder glänzen kann^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Bluenote kann nur noch von einem besiegt werden und dieser ist nicht hier. Grimoire hat zwei unbesiegbare gegner und noch die hälfte seiner "lakeien".
Natsu und co werden ganz sicher nicht ganz ohne schrammen davon kommen irgend jemand wird sicher sterben. Dass Bluenote zeref gänzlich am arsch vorbei geht ist wirklich interessant :D
Jetz spekulationen von besessenheit usw zu machen ist etwas voreilig noch kann fairy tail das ganze noch durch einen rückzug überstehen. Dass aber der Brillenheini Evergreen und Mirias bruder einfach so platt gemacht hat O.O . Ich dachte die sind abgehauen weil sie ihn besiegt haben aber anscheinend sind sie wie weicheier geflüchtet.
Nun bleibt noch Gray der einer der schwächsten ist *nach Lucy* ich glaube er wird entweder jetz reingelegt oder wird besiegt etwas anderes wäre schwachsinnig. Ich hoffe nur dass jetz Bluenote mal richtig aufräumt und es einen geilen Kampf gibt =Natsu und Erza keine Gegner für ihn das sollte wohl für jeden mittlerweile klar sein (von wegen Erza macht ihn platt und Natsu macht Hades platt) das ganze hat jetz ne völlig neue dimension bekommen. Wenn ein Magier nicht mal zeref ernst nimmt dann ist mit ihm wohl nicht zu spaßen.

Wo steht dass Cana die Tochter vom Fairy Tail gründer ist ???
 
Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Naja, so vorausschaubar wie es bisher war, bin ich mir ganz sicher, dass das Leuchten vom Grab etwas damit zu tun hat, dass Eindringlinge auf der Insel sind, die das Heiligtum von Fairy Tail ist. Es wird ja wohl kaum als Warnsignal für Flugzeuge gedacht sein.^^
Die Frage ist jetzt nur wie das Licht die Insel säubert und nicht ob es das tut.

PS: Der Regierungs Typ wird wohl zum Schluss des Arcs ein Fairy Tailer.^^
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Awwww... poor Happy und Charle auf der ersten Seiten :D..

WTF, Gildartz ist Kana's VATER !?!?! O_O (Deswegen ist sie zum Alki geworden! :P)

Okay, es ging nicht um ein Stärke Upgrade ansich, sondern um eine geheime Technik von Fairy Tail die im Grab versiegelt wurde (Neue Techniken sind immer gut! :P) 'Fairy Glitter' ... da Kana wohl nun eine Weile braucht bis zu Lucy, wird das nächste Chap wohl über Gray und Ultear sein :7
 

DarkSlay

Black Swordsman
Tja überraschend ist es wirklich das Gildartz der Vater von Kana ist O.O
Aber der Grund warum sie S Klasse Magierin werden wollte(Ich sag GIldartz ich bin seine Tochter oO als ob das sooo schwer wäre) ist lächerlich genauso lächerlich ist auch die Tatsache dass sie dafür Lucy aus dem Weg geräumt hat und jetz Reue schiebt.

Naja jetz hat sie eine unbesiegbare Kraft erhalten mal sehen ob Mavis ihr genug power gegeben hat um es gegen Bluenote aufzunehmen (was ich eher weniger denke da diese Kraft anscheinend defensiv und nicht offensiv ist) = Endet sowieso damit das Gildartz eingreifen muss da Natsu hier keinerlei chance gegen BLuenote hat :D
 
Oben