Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Naja abgesehen davon dass das Öde wäre -
Zeref ist im Moment ein schwächling und deswegen muss man nur auf seine "Todesstöße" achtgeben.
Wenn Zeref erwacht dann ist JEDER auch Fairy Tail am arsch und wenn es irgendjemand treffen sollte dann wäre es Fairy Tail da ja Hades ihn ja erwecken wollte. Der Zorn Zerefs würde ja auch auf Natsu fallen weil dieser ja aus irgendeinem Grund in der lage sein soll das "Böse" in Zeref zu unterdrücken.
 

Maddox

Prophet
wie erwartet, owned hades die kids :) .. dem titel des nächsten chapter zu urteilen, könnte laxus doch auftauchen und die niederlage etwas hinauszögern.
evtl. kommen wir doch bald auf das bild, was am ende von chapter 234 war, wo romeo am see stand und hinausblickte.. und dort stand: "we believed in it.. our victory"

werden wahrscheinlich jetzt alle reihe nach irgendwo hingepustet (evtl. wie bei one piece? :D)
 

Jadewarrior

Exarch
Jap bei dem Titel und dem Panel wo Laxus gezeigt wurde vor ein paar Charps ists fast zu 100% sicher das er Auftaucht von der Power her würd ich sagen das er ne Chance hatt wobei Hades bisher nicht wirklich ernst macht.

Zeref meinte das er villeicht "Erwacht" wenn ein neues Zeitalter gekommen ist würde nicht villeicht der Generationen wechsel von Makarov auf Laxus dem nahekommen?

So dass wenn Laxus, Hades besiegt und wieder Fairy Tail wird und sogar Leader der Truppe aufgrund von Makarovs zustand...Zeref eben erwacht und der Hauptgegner im Manga anfängt zu Agieren.

Kann mir nämlich vorstellen das Laxus und nen total austickender Natsu(aufgrud von dem was mit den anderen passiert) für Hades reichen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Sehe ich auch so! Laxus incomming! Ausserdem bleibt noch Gildartz! Bin jedenfalls sehr gespannt ob Hades vllt doch alles niederhaut!
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gildartz ist so gut wie am Ende alleine sein Kommentar. "Ich werde langsam Alt."
Der Titel lässt darauf schließen das Laxus zurückkommt käme mir sehr gelegen da selbst er Hades ein guten Kampf liefen könnte aber was werden die anderen dazu sagen?
 

DarkSlay

Black Swordsman
Jo Laxus wird wohl auftauchen aber selbst er... man muss wirklich realistisch bleiben grade hat jeder seine volle Kraft eingesetzt (komisch scheint als wären die wunden von den vorigen kämpfen weg) und Hades hat ein Müdes lächeln von sich gegeben.
Wendy weg - hoffe tot sonst würde er ja nicht wirklich böse sein
Bleibt abzuwarten wer derjenige sein könnte der Hades ein Kampf bieten kann
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wendy weg - hoffe tot sonst würde er ja nicht wirklich böse sein
Wendy tot ... ach, ich bitte dich.^^

Bisher läuft es wie erwartet, Fairy Tail hat keine Chance. Laxus ist noch da, natürlich. Makarov wird sicher auch noch irgendwie mal in Erscheinung treten. Ich hoffe auf irgendeine positive Wendung oder Überraschung, aber man hat ja gelernt nicht zu viel zu erwarten.
Auch lustig, dass bis auf Erza gerade die S-Klassen Magier nicht mitgegangen sind. Sehr logisch wirkt das jedenfalls nicht.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Wendy weg - hoffe tot sonst würde er ja nicht wirklich böse sein
Wendy tot ... ach, ich bitte dich.^^
Auch lustig, dass bis auf Erza gerade die S-Klassen Magier nicht mitgegangen sind. Sehr logisch wirkt das jedenfalls nicht.
Haha das ist nur meine Hoffnung xD obwohl man sich die schenken kann....

Mira, Gildartz und die Laxus Bodyguards hätten wirklich mitgehen sollen. Diese gespielte erschöpfung von Gildartz ergibt kaum sinn und Erza hat die Magie der ganzen Insel abbekommen wieso sollte dann Mira bei einer einfachen explosion vom Selben "Typen" (name vergessen) nicht mitkommen könnnen....
Und die zwei übrigen Laxus Bodyguards wären nach der körperlichen Verfassung und auch ihrer stärke nach besser hingepasst als eine Lucy und Wendy...
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Zeref würd das machen und kein LEXXUS ;P obwohl ich mir nicht sicher bin ob von Natsu schon alle Kräfte gezeigt wurden.
edit:
ich habe gerade gelesen das der nächste chapter "Thunder Crashes" heißt als kann es doch was mit Laxxus zutun haben
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Zeref würd das machen und kein LEXXUS ;P obwohl ich mir nicht sicher bin ob von Natsu schon alle Kräfte gezeigt wurden.
edit:
ich habe gerade gelesen das der nächste chapter "Thunder Crashes" heißt als kann es doch was mit Laxxus zutun haben
Hihi musst nur richtig lesen. Wurde schon hier gesagt, deswegen ist das eigentlich keine Frage mehr. Wir werden Luxxus sehen und ehrlich gesagt bin ich gespannt was er bewirken kann! Aber auch so... ich glaube auch Er kann es nicht mit Ihm aufnehmen. Ich meine als er seine Kraft mal "aktivierte" haben die Kids alle blöd aus der Wäsche geguckt... und Luxxus alleine wird da nichts gegen Ihn ausrichten können. Vllt sehen wir dann eine Art REunion?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ja Laxus erscheint :D auch wenns geiler ausgesehen hätte wenn er Natsu iwie vor Angriff gerrettet hätte als wie der Wahnsinn durch die Decke zu kommen.
Horologium WTF xD
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
wooohooo ... *begeisterung* was für eine Überraschung ... hat keiner mit gerechnet. Es sollten wirklich die Fans die Story schreiben.
 
Oben