Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

rbzbaby

Ordensbruder
so Leute ich hab gerade zum ersten mal ein Manga gelesen ^^

mich wundert das es am ende von 254 also das wo alle zu sehen sind ein paar Charakter fehlen
Lucy,Natsu,Gildarts,Wendy,... kann es sein das die da nicht dabei waren ?? bin gespannt was da nun passiert
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran


ernsthaft. hast du die letzten chaps überhaupt gelesen? kleiner tipp, wenn man einen manga anfängt zu lesen, dann fängt man bei chapter 1 an und nicht beim letzten.
 

ze0

Otaku
Wenn du wissen willst wies weitergeht musst du auch die vorigen Chaps lesen, sonst fehlt dir komplett der Zusammenhang!


Man sieht ja das die Gilde ziemlich leer geworden ist, also sind wohl viele trotz der dollen Solidarität wohl abgesprungen. So wie ich das sehe waren alle S-Class Fähigen Mitglieder auf der Insel und auch jene die das Potential dafür haben.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa FT ist in einem ziemlich schlechten zustand seit dem die gesammte Elite von ihnen verschwunden ist...
Aber es gibt noch hoffnung :P
 

Akitashi

VIP
VIP
XD Fairy Tail's 1. Master ist eine Fee?! Und die sind kein Stück gealtert... wtf... wie soll es von jetzt an weitergehen? btw. Romeo mit Feuer? Wo hat der denn diese Magie gelernt? Wohl kaum von Natsu.
 

Takahashiro

Scriptor
Das war ja mal ein absoluter fail. Das die verschwundenen genauso wieder auftauchen würden ohne stärker und älter zu sein is das schlimmste was Mashima hätte machen können. Alle sind in den 7 Jahre stärker geworden, und der drache acnologia ist so oder so noch viel stärker als sie. Wenn sie jetzt also wieder alle nur durch ihren willen besiegen, oder durch aus dem nichts kommende Powerschübe, wirds einfach nur lächerlich. Mashima hatte die Gelegenheit sie durch den Timeskip zu trainieren, aber er hats total versaut. Das war einer der enttäushendsten Timeskips aller Zeiten. Mal sehen ob er es noch irgendwie wiedergutmachen kann.
 

Alexmolly

Exarch
Also das Romeo mit feuer spielt ... kann man sich z.B durch einen Magischen gegenstand erklären..
Aber sooo schlecht fand ich das ganze nun nicht ... 7 jahre sind zwar viel, aber sie werden bestimmt jetzt trainieren.
Sie haben ja gesehen, dass sie selbst gemeinsam keine Chance hatten und der Drache sogar nur gespielt hat.
es ist wahrscheinlich der Nachteil von der Defensiven Magie... Sie mussten erst gefunden werden und waren halt eingefroren. Aber sie leben wenigstens noch. :)
Gut... es war klar das sie überlebt haben... Aber wenn man sich mal an deren stelle versetzt ist es doch egal wie.. hauptsache sie sind da. xD
Aber gestehen muss ich allerdings, dass sie das ganze etwas länger hätten strecken können.
Nach dem Motto.. sie müssten erst Monster besiegen um an Natsu zu kommen oder halt Prüfungen bestehen oder rätsel lösen.. Wie bei einer schatzsuche. ^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mir wärs ned mal wichtig gewesen, das die Chars auf einmal stärker sind oder sonst was. Aber sie hätten doch verdammt nochmal Altern können. : (
Besonders Wendy hätte ruhig etwas wachsen können. Aber auch Natsu und Gray hätte ich eine "Erwachsenen Version" Gewünscht. Alles in allem war für mich dieses Chapter sehr Enttäuschend.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Einfach unglaublich das ganze sie sind weder gealtert noch hatte dieses Verschwinden ein Sinn. Keiner ist gestorben oder ernsthaft verletzt worden Makarov lebt natürlich obwohl er von Hades und Acnologia angegriffen wurde. Ich versteh jetz nicht was daran dramatisch sein soll. Ich glaube die Tatsache das "Fairy Tail" gemobbt wurde ist eher als lächerlich zu betrachten und sowas von unglaublich Klischeehaft.
Jetz sind sie wohl genau so weit wie vorher nichts hat sich verändert nur dass einige Statisten FTs älter geworden sind. Achja das ganze hat nicht einmal zwei chaps gedauert ... da finden ja ganze Kämpfe länger statt als die lächerlichen 35 seiten in dem FT verloren hat und wieder zurückgekommen ist.
Das mit dem Training können wir abhaken ich glaub weniger dass sie jetz damit anfangen werden.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich verstehe nicht was ihr habt. Vor ein paar posts hies es noch. "Hoffendlich werden sie nicht altern." "Das würde die kindliche seite der Charakter zerstören" usw.. (oder so ähnlich)
und jetzt besweren sich alle das sie nicht älter wurden?
Ich finds klasse das sie so gebliben sind. Den ein Natsu der reifer geworden wäre hätte auf keinen fall gepasst


Ich bin der Meinung (oder hoffe es) das sie nach dem ganzen. Wieder in ihre Zeit zurückreisen. Denn die anderen älteren Charas passen da auch nicht mehr wirklich rein
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Geniales Chapter :D also ich fands super besonders der Tritt von Natsu das war endlich mal wieder
100 % Fairy Tail, wär aber auch schön gewesen Romeo´s Feuermagie zu sehen scheint mal ne gewöhnliche Feuermagie zu sein ^^

Wie viele Vermutungen richtig waren, ist die betende Frau Mavis der Gründer und erste Gildenmeister von FT.Mich beschäftigt nur eine einzige Frage warum eig 7 Jahre in der Barriere von Fairy Sphere. Langsam verwirren mich alle die ganzen Siebenen o.O
Wird womöglich mit dem Tag des Drachen zusammenhängen. Das sie nicht gealtert sind finde ich super könnte mir Natsu ohne kindische Aktionen nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rbzbaby

Ordensbruder
ich finds wirklich schade, Mashima hätte aus dem ansatz soviel mehr rausholen können.
Aufjedenfall hätte sie alle altern sollen, sie hätten ja nicht ihren Charakter verändern müssen immerhin waren sie ja in einer Barierre aber äußerlich hätte da schon was passieren können
und Romeo ist jetzt Feuer user?? wtf 2 Feuermagier bei Fairy Tail?? ich finde das war immer so bisschen Natsu seine eigene art in der Gilde mit Feuer rumzuschmeisen.
Naja kann ja sein das nur ich so empfinde aber irgendwie passt das nicht
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich will ja nichts sagen aber du weist schon das der Vater von Romeo (Name vergessen aber eben der Jetzige Gildenmeister) auch ein Feuermagier war und ist oder?
 

Mött

Gottheit
Woooohooo! Geiles chapter..
Was habt ihr bloß alle o.O
Jetzt ist Fairytail wieder vereint, und in den 7 Jahren sind bestimmt neue Gegner aufgetaucht.. was ihr bloß immer alle habt... Natsu in 7 Jahre älter würde bloß nerven.
 
Oben