Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

ich hab irgendwie das gefühl, das sowas wie "wir waren tief im see und deshalb sind wir nicht gealtert" kommt. ich glaub es gar vorher noch nie nen timeskip von 7 jahren in einem anime!
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
doch den gab es.
Du scheintst DBZ nicht mitbedacht zu haben.


Aber ich denke das sie auf irgendeine Art nicht gealtert sind.
Den ein älterer Natsu würde nicht passen.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Ja der kerl auf der letzten seite wird die suchen und finden und die werden nicht gealtert sein durch irgeneinen Zauber, und wer ist die tussi ?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es gesagt wurde aber vll ist sie der erste Meister von FairyTail.
Ich weis jetzt nicht ob gesagt wurde ob der erste ein Mann oder ne Frau war aber wenn nicht wäre es eine mögliche Theorie das sie der erste Meister von Fairy Tail war.
Oder einfach de Geist der Insel.
Oder eine einfache Fee.



PS: was ich jetzt nicht verstehe. Gildatz hat ja seinen Arm und sein Bein im Kampf gegen einen schwarzen Drachen verloren der die Menschen nicht mag.
War damit dieser Drache gegen den sie jetzt kämpfen (ich glaub Acnologia) gemeint?
Wenn ja versteh ich was nicht. Ich dachte sie haben ihn erst auf der Insel erwekt wie konnte er dan schon früher gegen Gildartz kämpfen?
 

Alexmolly

Exarch
Also es war wohl der Drache gegen den auch Gildatz kämpfte.
Er sagte ja auch sowas wie. Er ist nicht so stark wie bei mir damals... er spielt mit uns.
Vielleicht ist das mädchen ja auch ein Drache in Menschengesalt...
Evt. sowas wie die Königen der Drachen, aber momentan ist sie zu schwach um was gegen Acnologia auszurichten weil sie durch irgendetwas geschwächt ist.
Man kann da nun viel spekulieren. ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich glaub weniger das in Fairy Tail die Drachen die Fähigkeiten haben sich in Menschen zu verwandeln.
Das würde nicht passen und wenn sie das könnten wiso müssten sie sich dan verstecken?

Das sie sich verstecken sah man ja bei Igneel wie er in einem Vulkan war.
 

Mött

Gottheit
Normalerweise schau ich mir den Manga nicht an... Aber das ist gerade so spannend das ich den nächsten chapter aufjedenfall schauen muss.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Acnolowgia wurde nicht auf der Insel erweckt - Zeref anscheinend auch nicht da er ja die ganze Zeit erwacht war.
 

Fynn_Fairy

Ungläubiger
OMG ein Zeitsprung un der Kerl der am Steg steht und hinten an Natsu erinnert, sieht für mich kein bissl aus wie Natsu. Vorallem weil der Kerl kleiner ist und dunklere Haare hat als er im Manga.
Hab erstmal weit den Mund offen gehabt als dann da stand keine Überlebenden und dann noch 7 Jahre später und diese Natsu Kopie :/
Auf jeden Fall bin ich äußerst gespannt auf das nächste Kapitel.
Genauso ging es mir auch.
Ich glaube, wenn alle Fairy Tail Member tot sein sollten, würde ich es auch nicht weiter verfolgen, weil mir u.a. Natsu, Erza, Wendy und Co zu sehr fehlen würden. Ich fände das Ende für sie einfach unwürdig.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Als wenn alle Hauptcharaktere sterben. :rolleyes:

Ich wollte 2 Seiten vor dem Ende gerade sagen "Ich höre auf FT zu lesen, diese Scheisse, jetzt beschützen die Makarov doch, halten Händchen und stoppen den Drachen mal wieder durch die Kraft der Freundschaft! FU Fairy Tail!".
Joa, so war es ja quasi, nur dass wir nun einen Timeskip haben. Sehr überraschend, aber ich glaube kaum, dass die alle mal eben 7 Jahre altern. Es wird wohl eher eine Zeitreise sein.

Das Ende der letzten Arc ist für immer total chaotisch, als wenn der Mangaka selber nicht weiss wo er hinwill. Na mal hoffen, dass er jetzt was aus der Situation macht.
 

Chrissiboy

Stamm User
Das Mädchen das gezeigt wurde könnte ein weiterer Dragonslayer sein von einem noch unbekannten Drachen. Ich glaube auch, dass Nazu und die Anderen nicht älter werden. Was die Person au der letzte Seite angeht, ich glaube das ist der Junge dessen Vater bei Fary Tail ist (mir fällt der Name nicht ein, ich meine den den Nazu in einen der ersten Folgen/Mangas vor den Affen gerettet hat).
 

Maddox

Prophet
du meinst romeo (sohn von maccao).
Der Wurde vor zig chaptern schonmal gezeigt, als er da stand und auf sie wartete (auch 7 jahre danach) und wo stand: "we believED in our victory".. bin echt gespannt, was nun passieren wird..
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Naja letztendlich befanden sich die wichtigsten Charaktere auf der Insel bei der Prüfung, einer Zeitreise stünde nichts im Wege :p
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Und woher kennt Zeref Natsu? und könnte es sein das Zeref der dragon slayer der dunkelheit ist oder sowas ähnliches?
 
Oben