Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Ich fands Chap unnötig. Sicherlich musste ich hier und da ma schmunzeln, aber das Chap wäre echt nich nötig gewesen. Fanservice gibt es auch so schon gut genug in FT, den Rest erledigen sowieso die Hentaizeichner. Wenn Hiro Hentai zeichnen will, dann soll er das doch bitte einfach tun.
 

Akitashi

VIP
VIP
Zwischendurch mal wieder Fanservice in Bikinis~
Oh man, Jellal mit seinem Kopftuch und Tuch da xD
"Soft" - "It's okay"

Ihm is wohl keine Idee mehr eingefallen oder wieso kommt jetzt wieder Fanservice -_-

Mavis udn Master heulen wieder xD
 

Madara_Uchiha

Gottheit
einfach genial
habe lange nicht mehr so gelacht wie eben XD
wer ist das eig mit dem besen im hinter?
gleich noch mal angucken XD XD XD
Gut, dass ich nicht der einzige bin, der sich das gefragt hat XD
Ich glaub ihm fiel nichts mehr ein was er vor der main story einschieben könnte und machte deshalb zwei side storys, weil dann die main story mit chapter 300 weitergeht, was eventuell eine Beudeutung inne halten könnte.
Btw waren da alle Pegasus Leute nackt? o.O Zumin glaub ich das ist Jenny, die über Mira liegt und wieder mal kein Höschen an hat. Überraschend war aber das nur Lucy auf Seiten Fairy Tails Stoff lassen musste, dachte Cana gesellt sich wieder mal dazu.
 

Alexmolly

Exarch
Nice Chap. :)
Doch das hatte was xD
Der Kerl mit dem Besen im ...
Der hatte schonmal einen drin. xD
Da hatten die damals Lisannas Wiederkehr gefeiert und da hing der genauso da xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich seh grad das auf der letzten siete erza auf jellal sitz.
in einer position die jellal sehr wahrscheinlich ganz gut gefallen dürft xD
aber die letzte seite is wenigstens das fairy tail was wir so lieben. eine chaotentruppe die alles zerstört wenn sie feiert xd
 

ze0

Otaku
Wäre als extra chap wohl besser gekommen, aber immerhin warsp von der Comedy her kein Fehlschlag :P Wenn mans am Stück liest ists aber bestimmt peinlich ^^ Erst die Weltuntergangstodesvision des toten todes - und dann bikinitittenarsch ecchi comedy im pool. Doch etwas fragwürdig.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ein chap ohne Text. eine kleine für mich vollkommen uninteteresante sidestory über gildarts. Naja wenigstens geht es nächste Woche wieder weiter mit der Story
 

ze0

Otaku
Lückenfüller für die 300, gefiel mir an sich aber ganz gut ausser diese lächerlichen letzten 2 Seiten ^^ Warum kann Hiro es nichtmal beim guten Teil belassen sondern muss noch ein draufsetzen ums schlechter zu machen ? :(
 

Katty_005

Novize
naja so schlecht ist die mainstory eigentlich nicht...ich find sie eigentlich ganz interessant zumindest größtenteils
die letzten 2 chapter fand ich aber langweilig und unnötig...besser er hätte mit der mainstory weitergemacht...
 

Akitashi

VIP
VIP
Da hatte Gildartz am Ende mal was zum ***** und dann macht er alles kaputt ;P
Keine Ahnugn was ich von dem Chap halten soll... das Chap davor war ja auch schon Lückenfüller...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und ich dachte schon mein pc spinnt als ich keinen text hatte XD
viel mit anfangen konnte ich nicht. dafür freu ich mich schon auf nächste woche :D
 
Ich finde fairy tail auch sehr interessant aber seit disem zeitsprung ( 7.Jahre ) ist es völlig langweilig ;)
Was der zeichner auch mit dem Charackter Zeref gemacht hatt ist auch eine enteuschung
 

Katty_005

Novize
naja viel hat er ja bis jetzt noch nicht mir zeref gemacht...aber dafür kann er immer noch eine menge aus zeref machen...kommt vielleicht alles später noch...mich würde ja mal interessieren in was für einer verbindung zeref mit acnologia steht...
 
Oben