Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
fairy-tail/303

war klar das sie natsu nich halten konnten weil er lucy retten will.
mich interesiert aber wie sabertooth sich jetzt schlagen wird da sie ja ziemlich selbstsicher da aufmaschieren.
aber wenigstens makarov denkt mit und benutzt eine 2 fronten taktik wenn jetzt alle augen auf dem tunier ruhen
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Natsu und seine Wutausbrüche, immer wieder kriegt er von irgendjemanden Prügel.
Diesmal bekam er mal die sanfte Faust des Master zu spüren. Das Sabertooth selbstbewusst auftritt überrascht mich nicht, man sollte dem Gegne ja nicht offen zeigen wie durcheinander man in wirklichkeit ist ;)
 

Akitashi

VIP
VIP
Wieso hängt immer Lucy im Schlamassel...

Sabertooth mit neuem Outfit?
Und Natsu will alleine Lucy retten? Na dann, viel Spaß... Chaos pur... mit Mirajane auch noch? Seit langem mal wieder in Action ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Natsu ist ja nicht allein Mirajane ist dabei das ist schonmal ein hoher Kaliber Wendy kann ich trotz des kampes immer noch nicht ernst nehmen die Katzen sowieso :D
Im Übernächsten Chap sollte es wohl so weit sein alle Twists werden da hoffentlich offengelegt.
 
Interessanter Plan, ich finds gut, das Natsu nicht um Kampf dabei is, der hätte sowieso nur wieder ein lächerliches Power-Up bekommen und alles platt gemacht. Schickes Outfit zu Erza, interessant das Juvia ins Team gerutschd is, ich persönlich hätte mir Elfman gewünscht.

Immerhin, war das Chap nicht schlecht muss ich sagen, der Plan mit den 2 Teams ist nicht übel. Gespannt wie sich das entwickelt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Natsu und Co haben das Gefängnis erfolgreich infiltriert. Und Kämpfe sehen vielversprechend aus. Nur was soll das jetzt mit der Prinzessin am Ende. Und ihr ecplipse 2 plan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Akitashi

VIP
VIP
Da bin ich gespannt, ob FT mal jetzt übelst abgeht :D

Da bin ich mal auf Mavis Strategie gespannt und wth is die Prinzessin o_O neuer Char?
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich würd gern mal den Mavis Paradoxon geklärt haben was ist er/sie und wie zur hölle kann er/sie da sein ?
Eclipse Plan 2 wird bestimmt besser als Plan 1. Und wie stellt sich Makarov das vor ? Das Natsu und co. Lucy herausholen können ohne folgen ?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Als ob sich Fairy tail jemals um Folgen gekümmert hätte bei ihren handlungen ^^

Aber naja Marvis. Sieh es so. In der Serie scheinenen die leute älter werden zu können als normal. (wie üblich. zauberer werden überall älter. In fast allen fantasygeschichten ^^).
Also mh. Eine Theory ist das Marvis das Geheimnis ist was Fairy Tail verbirkt. (laos was Makaroc Gildarts zeigte)
oder
Marvi einfach eine art Geist ist und nicht wirklich mehr dahintersteckt. (auch möglich)
Also das ihre Seele/geist auf der Insel geruht hat und eben dan von neuem erwachte als sie gebraucht wurde.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so also mavis strategie geht wirklich vom feinsten auf^^
da sieht man mal wieder das man kleine süße mädchen nich unterschätzen sollte^^
aber diese prinzessin ist mir immer noch irgendwie suspekt.
aber wenigstens kann gray jetzt rufus mal zeigen was er wirklich drauf hat
 

Akitashi

VIP
VIP
Da überlegt man sich, was fürne Strategie das ist, und dann stellt es sich nur heraus, dass die damit Rufus Attacken ausweichen wollen... und nebenbei so auf ihre Gegner treffen, die sie mit Leichtigkeit besiegen ^^

Die Prinzessin sieht mir irgendwie immer so traurig aus :x
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also bekommt Gray jetzt seine Chance Rufus zu schlagen immerhin hat er sich das vorgenommen nach seinem Debakel im Turnier :/
Jetzt wo Rufus beschäftigt ist könnten sie doch Laxus zu Jura schicken der sollte doch in der Lage sei ihn zumindestens Kontra zu geben.
 

DarkSlay

Black Swordsman
One Hits und eine Strategie die nicht wirklich nach einer aussieht naja ich freu mich auf den Kampf Laxus vs Jura und Erza vs Schwerttussi.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ein sehr schöner kampf wie ich finde
und er wurde mal nicht durch ein freundschafts upgrade gewonnen sondern durch ideenreichtum und willenskraft.
und dadurch das gray sich wieder ausgezogen hat xD
so dann kommt nun der nächste kampf
bin gespannt
 
Oben