Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Es sind keine halbdrachen sondern Menschen die von Drachen aufgezogen wurden und in die Magie des Drachentötens geschult wurden mehr nicht. Zeref ist der einzige der anscheinend Jahrhunderte leben kann ohne zu altern. Acnologia ist ein Drache geworden also ists wieder was anderes.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Du verstehst mich nicht Dark.
Woher weist du bitte das sie nicht mehr sind???

Dn wen Zeref angeblich der einzige ist der so lange leben kann erkläre mir 2 Sachen
1. Woher kannte Zeref natsu dan und meinte das es schon so lange her sei?
2. Wie kommt es das natsu dan nicht durch die "Bariere" von Laxus gekommen war die ja soweit ich weis eine Altersbegrenzung hatte?

Also ich sage das es gar nicht so unwahrscheinlich sein kann das Natsu und andere 1Generations Dragonslayer halbdrachen sein können. Den immerhin gibt es ja auch keine gegenbeweise.
Und auserdem verbindet sie alle etwas was ja schon komisch ist wen man bedenkt das sie alle unterschiedlich alt sind und sonst ebenfalls komplette andere Charakter haben.
Eben das sie mit Fahrzeugen nicht klar kommen.

Also wen die Dragonslayer wirklich NUR normale menschen sind wie du sagst. Wie kommt es dan Gajell und Natsu nicht durch die Bariere gekommen waren?
 
Wenns passt ist Natsu selbst Igneel,Gajeel selbst Metallikana und Wendy selbst Grandine.wenn das alles mit zeitreisen und drachenverwandlungen(Acnologia)zu tun hat ist das durchaus möglich.lucys mutter layla muss auch damit zutun gehabt haben ,an ihrem todes datum sind die drachen Verschwunden.Oder sie sind nur wieder in die zunkunft geschickt worden...??!!
 

DarkSlay

Black Swordsman
Der Geist Drache hat doch erklärt wie Dragonslayer entstanden sind meine güte..... Wie sollen sich ein Drache und ein Mensch bitte paaren können hat doch keinerlei sinn. Natsu war schonmal ein Kind als er bei FT aufgekreuzt ist hat man durchs Flashback gesehen also nix unsterblich wie Zeref.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich glaube nicht, dass er meinte sie seien Halbdrachen im Sinne von Drache und Mensch haben sich gepaart, sondern weil jeder von ihnen das Potential hat zu einem Drachen zu mutieren so wie Acnologia, weshalb ich es nicht so ganz abwegig finde sie als Halbdrachen zu bezeichnen.
Und was das altern betrifft, evtl sind die Dragonslayer in der Gegenwart ihrer Meisterdrachen nicht gealtert, was Zerefs Aussage erklären könnte.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@ecchianimefan: natsu kann nich igneel sein da wir igneel ja schon ab und zu gesehen haben wie er mit anderen gesprochen hat.
aber die idee das natsu das potenzial hat ein drache zu werden find ich gut. er hat ja schon öfters gezeigt das er eher einem drachen als einem menschen ähnelt
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Madara:
genau so hab ich das gemeint mit Halbdrachen ^^ Und deine Aussage trifft ziemlich gut was ich meinte^^
Also das sie in gegenwart der Drachen nicht alterten. oder sie eben von Haus aus ein anderes Zeitempfinden haben.

Mauke.
ja die sah man aber ecchi meinte es anders.
Wenn natsu eine zeitreise macht und "früher" igneel wird. Dan gibt es ja (als man den Flashback sah) Sowiso 2 Natsu. 1 der gegenwart. Und der andere der die zeitreise machte und ignneel wurde.
Alsoo ansicht kann ecchi recht haben das igneel natsu ist da wen es die Zeitreise ist. pasieren könnte das Natsu sich sogesehen später selbst trainirt.
Nur glaube ich nicht wirklich an diese Theorie. Den so währe Edolas Grandien (also der Himmelsdrache) würde genau so aussehen wie Wendy in alt.
Und die Edolas Drachen (die ja menschen sind) müssten laut Logik vorher Drachen gewessen sein damit das mit der Spiegel Logik funktioniert ^^
Also so gesehen glaub ich wird Ecchi Theorie das Natsu Igneel ist durch Edolas zerstört ^^ (würde aber erklären warum man Igneel und Metalic Edolas noch nicht sah ^^)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Verstehe also Natsu und die 1st Generation Dragonslayer + die 3rd Generation Dragonslayer sind in der Lage sich in Drachen zu verwandeln da sie von Drachen in die Magie geschult wurden. Deswegen kann man diese auch halbdrachen nennen weil sie sich iwann in Drachen verwandeln "könnten". Fakt ist aber das sie bis sie sich verwandelt haben nur stinknormale Menschen bleiben. Acnologia hat schließlich Jahrhunderte gebraucht um sich vollständig zu verwandeln oder nicht? Und wie er das geschafft hat ist auch nicht genauer bekannt.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja jahrhunderte kann er für die verwandlung auch nicht gebraucht haben. Den du sagst ja Dragonslayer sind normale Menschen. Also war Acnologia das auch.
Also nicht jahrunderte ondern vll soar in einem Augenblick.
Den Dragonforce ist das beste bsp. Da bekommen die DragonSlayer auch bereits schuppen auf der Haut usw...

Ich sehe die drachenverwandlung nicht als langen Prozes. Sondern als nächste stufe von Dragonforce. (was ja glaub ich sogar gesagt wurde vom Drachen in der Höhle)
Also hat Acnoloie genauso nicht lange gebraucht. (also im rahmen eines menschlichen Lebens).
Sieh die Drachenverwandlung so als wäre es die Super Sayajin Stufe 4 bei Son Goku. jeder Sayajin (Dragon Slayer) kann sie erreichen, Nur braucht es etwas was den Schub dafür gibt um die drachenverwandlung zu meistern.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Acnologia wurde nicht zu einem Drachen weil er Dragon Slayer Magie benutzte sondern weil er übermässig viele Drachen damit getötet hat.
Womöglich eine Art "Bestrafung" das die DS in Drachen verwandelt werden wenn sie sowas häufig tun.
Ob Gajeel & Natsu vll doch aus der Vergangenheit kommen, mir wäre das sehr recht, sie könnten ja als Kindern in diese Zeit geschickt worden sein. Um das zu klären müsste Hiro mal die Vergangenheit ein wenig aufklären oder zeigen ob sich Natsu & co an ihre "richtigen" Eltern erinnern können.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also das würd aufjeden Fall Sinn ergeben da ja die DS anscheinend wirklich stärker werden wenn sie Drachen töten am Beispiel von Sting und Rogue kann mans gut sehen beide waren in der Lage den Dragonforce modus mit ihrem Willen zu aktivieren.
 

anifan

Gottheit
Ist doch klar wieso sie nicht altern, weil sie Drachenmagie beherrschen, um sich nicht mit ihrer eigenen Magie zu verletzen, müssen sie eine Abwehr dagegen haben nämlich Drachenhaut/organe was auch immer, das könnte auch dafür sorgen, dass sie langsamer altern.. Vllt. haben sie auch Drachenblut wer weis, könnte sehr gut sein, dass die Drachen sie mit ihrer Magie iwie verändert haben. Oder, wenn es schon möglich ist Magie in Edelsteine(Lacryma) zu sperren, war es den Drachen vllt. auch möglich ihre Magie in die Dragonslayer zu sperren.
 
Oben