Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Madara_Uchiha

Gottheit
Mh, hab eig in Hiro gehofft... wohl umsonst, wieso verschenkt man den so paar chapters, wenn man daraus etwas wirklich interessantes entwickeln hätte können...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Na das wird jetzt aber ein geiler Kampf. Die 3 stärksten Frauen in einem jeder gegen jeden. Und die Person im umhang steht jetzt vor natsu und Co. Na dann löse das mal auf hiro

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Mal kucken wer sich eher traut die gehemnisvolle Person zu enthüllen Hiro oder Kubo ;)
Nächste Woche geht´s dann wohl los mit dem 1 vs. 1 vs. 1 Kampg zwischen Erza, Kagura & Minverva wobei ich mir noch nicht ganz im klaren bin welche Magie Minerva einsetzt.
Ansonsten wäre es wohl ein richtig schöner Schwertkampf zweier schönheiten geworden wenn nicht sogar der weiblichen Repräsentanten ihrer Gilden.
Wie wohl die anderen Kampfpaarungen aussehen werden. Gray ist ja ziemlich hinüner und würde eine direkte Konfrontation verlieren. Dann gibts bei Fairy Tail noch Laxus & Gajeel.
Was Sting angeht hat er eben Pech das Natsu leider ausgetauscht wurde, shit happens ;)
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Na das war mal ein chapter, es wird wieder spannender mit den Erza vs Kagura vs Minerva, ich freu mich darauf. Interessant ist auch, dass ja der erste Eclipse Plan nur als Ablenkung diente o.O
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
scheint wirklich ein sehr ausgeglichener kampf zu sein. aber das kagura am ende zu solchen miesen mitteln greifen wird war mir fast schon klar.
aber ich wusste es. ich wusste es die ganze zeit. lucy is das kapuzen mädchen. ha jetzt fühl ich mich gut. jetzt will ich nur wissen was zur hölle mit ihr passiert ist
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wie mächtig soll das den jz noch gehen -.-
Minverva kanns also mit Sting & Rogue aufnehmen, ja und das konnte Natsu ohne Dragon Force und seiner Blitzmagie auch.
Ich fand Erza nie besonders stärker als Natsu oder Gray, es ist nur ihre Art bei der man sich bei ihr fürchtet und sie das stärker macht.
Im Vergleich zu DBZ waren die übermässigen Powerups ja ein wenig nachvollziehbar aber hier geht jz fast auschließlich darum ob er Lost, Antik oder God Magic anwendet.
 

Akitashi

VIP
VIP
Ist kla, im nächsten Chap stellt sich dann heraus, dass jemand noch stärker ist als die...
und wth, soll das jetzt mit der Zukunfts-Lucy? Zuerst gabs die Parallelwelten, jetzt kommt jemand auch noch aus der Zukunft...
 

ze0

Otaku
Das Chapter gefiel mir sogar mal ziemlich gut. Der Dreierkampf da war ganz witzig anzuschauen blos diese Dramaprinzessin scheint ein bisschen überflüssig ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Toll da will zukunfts lucy was sagen und wird ohnmächtig. Aber die alte sabbertooth wird mir immer unsympatischer. Aber immerhin sieht man jetzt die finalen pairings.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Na endlich die Kämpfe, hoffe auch schön detailliert...
Was ich mich auch frage, was Sting großes vor hat, wenn er erst mal in Ruhe nur rumsitzen kann o.O
 
Oben