Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Alle sind überrascht das sie aus der Zukunft kommt -.-
sie fällt in Ohnmacht das hätte ich jz nicht erwartet der Anfang war schon mal wieder wie ein einfaches Drecjkskapitwl.
Der Rest gefiel mir gut Kagura dreht durch :D
Laxus ist doch imme rnoch der beste ^^
"Nur wei du Götter töten kannst bedeutet es nicht das du auch Feen töten kannst xD
 

DarkSlay

Black Swordsman
Das Lucy umfällt ist nicht grad eine einfallsreiche möglichkeit von Mashima um die auflösung derr Twists hinauszuzögern. Naja was solls die Kämpfpaarungen stehen fest mal gucken ob sie auch ordentlich umgesetzt werden. Der Kampf Kagura vs Erza scheint aber aufjeden Fall vielversprechend zu werden vorallem da Kagura ja einen berechtigten Groll gegenüber Erza hegt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Das ist ja mal ganz was neues. Erza scheint zu verlieren. Aber das kagura jetzt die Schwester von shimon ist kommt doch etwas unerwartet. Aber ich glaube trotzdem nicht das erza jetzt besiegt wird

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Überraschung, Überraschung Erza ist ja doch nicht völlig aus Eis. Schon lange her das ich sie weinen sah, das letzte Mal vor Glück nachdem der Paradiesturm eingestürzt ist. Der Zickenfight hält weiter an :D
Allerdings kann Millianna überhaupt nicht wissen das Jellal es war der Simon getötet hat, zu dem Zeitpunkt war sie schon gar nicht mehr im Turm, wäre alles nur Hören-Sagen.
Wer ist eigentlich vom Fairy Tail Team der Leader?
 

Akitashi

VIP
VIP
Achso, jetzt taucht auch noch SImons Schwester auf, die sich als Kagura entpuppt.
Irgendwie glaub ich, dass sich Kagura am Ende selbst verletzt hat :D
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Omg Blut, Erza tooooot, noooooooo... nicht wirklich, zwar heißt es, es soll was unerwartetes passiert sein, aber iwie glaub ich nicht das Erza stirbt. Aber es war wirklich eine Überraschung das Kagura Simon's Schwester ist.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Als ob einer der Maincharaktere sterben wird ich mein wer bitte ist in Fairy Tail schon gestorben -.-"
wenn dann taucht Acnologia auf und macht einfach die arena einschließlich allem was drumherum ist dem erdboden gleich^^
 

MarlexFTW

Novize
Ich finds auch recht unwahrscheinlich, dass Erza stirbt, aber diese Theorie sollte man nicht gleich wegwerfen.
Immerhin gibt es ja den Eclipse-Plan, mit dem sie in die Vergangenheit reisen können, um sowas zu verhindern. Wäre auch nicht das erste mal, dass Hiro Mashima sowas in der Art macht (siehe Rave).
Hatte auch die Theorie, dass Minerva mit ihrer Magie Milliana und Erza switcht, wodurch Kagura Milliana tötet. Ist aber Schwachsinn, dann hat sie ja keine Geisel mehr.

Heißt, entweder Erza wird halt wirklich stark verwundet oder jemand schmeißt sich dazwischen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
oder es ist wirklich Milliana... ich mein was soll Minerva die "Geisel" interessieren...
wirkt alles eher so als ob sich nen spaß draus macht...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
deie offensichtlichste Lösung habt ihr alle übersehen ^^
Liebe ^^

ich wette Gerad schmeist sich dazwischen.
Immerhin ist er sicher in dernähe und wird es zu 100% nicht zu lassen das Erza stirbt ^^
Es kann nur so sein weil es so gut zu Fairy Tail passen würde ^^

dan wird Erza entweder so wütend oder so und besiegt .... ähm. naja die mim schwert. (name vergesen XDXD)
oder fairy tail wird aus dem turnier geworfen da sie Hilfe von außen hatten. betrug halt ^^

nur ob Gerad dan stirbt oder nicht weis ich nicht. Denke aber nein da mir gerad als zu wichtiger chara vorkommt.
Den fairytail baut ja anders als viele andere Endlossanimes zum teil mit kleinen liebesgeschichten auf.
Also es geht mehr um liebe als bei anderen endlossanimes.
und da der toT von gerad zu viel an Erza ändern würde denke ich kaum das er stirbt höcstens stark verwundet^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Are you fu..... kidding me? Man sieht so viel Blut im letzte Woche am Ende des Kapitels spritzen, dass man denkt: K, scheint mal wirklich wer zu sterben, vermutlich nicht Erza, aber i-jmd schon...
Und dann soll es nur die Schulter sein? Danach kann es Erza sofort wieder mit Kagura aufnehmen, ich versteh ja das man ja ein Power-up kriegen kann, wenn man sich erinnert, dass sich andere Leute für einen geopfert hat um weiterzuleben, aber Kagura sollte doch nun wirklich nicht so einfach zu schlagen sein. Gut letzten Endes war sie zwar nicht besiegt, aber hätte echt mehr drum rum kommen können...
Dann kommt natürlich nochmal ein schnulzige Flashback, meine Güte 9.9
Naja jz kommt der Kampf Erza vs Minerva, hach ich sag lieber nichts vorraus...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Es war so klar. Erza gewinnt also doch. Dieser fb musste aber Nich wirklich sein fand ich. Aber minerva dieses miststück muss sich noch beliebter machen als sie sowieso schon ist. Aber es dürfte klar sein was für eine Erza wir jetzt erleben werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

DarkSlay

Black Swordsman
Wirklich ? -.-
Also was soll das... wieder ein Gegner dem mit bloßem geplappere der Wille zu kämpfen genommen wird.... wie kann es sein das beide ganze Stadtteile mit einer einzigen Armbewegung vernichten aber ein Felsbrocken sich als gefährlich herausstellt ? Was soll die lächerlich inszinierte "Rettung" denn bitte ? o.O
Und um den Gewissenskonflikt zu entschärfen wird natürlich ausm Stand von Mashima ein Flashback erschaffen in dem Erza Kagura mal gerettet hat....Wenn Erza einfach so weiter kämpfen würde, würde ja FT schlecht da stehen mit ihrer übergeordneten Moral. Und bevor das alles passiert muss natürlich nochmal klargestellt werden das Erza viel stärker ist als Kagura, und passend dazu wird der Kampf dann nicht fortgesetzt. Das einzige was mir an diesem chap gefallen hat war Minervas auftritt der die ganze kitchige Aufmachung zerstört.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
-.- wie kann man einen so großen Kräfteunterschied ausgleichen, klar man sagt einfach das man nicht sterben will
Bullshit viel mehr war das nicht. Hiro´s Kreativität lässt nun auch stark zu wünschen übrig, immer wieder die selbe Rüstung bzw Outfit mit dem Erza den Gegner plättet. Minverva ist ja auch die hellste Leuchte überhaupt so einen Moment zu vergessen oder gar zu verdrängen -.-
Ein Schlag genügt also um die stärkste Magierin Mermaid Heel´s zu besiegen, tja Hiro könnte soviel von anderen Mangakas lernen :/
 
Oben