[RPG] Fallen Skies ehemals The Fog

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mich fasziniert die Idee eher weniger (auch wenn sie gut ist), darum werde ich wohl nicht teilnehmen. Hab atm auch nur begrenzt Zeit für die RPGs. Leider... ;/

Moridin

The evil Mastermind
In Moment hat sich sonst noch niemand gemeldet. Ich hoffe natürlich das sich das ganze noch ändern wird. Denn nur zu dritt bringt das RPG recht wenig...

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ja glaub ich leider auch. .___.
Hoffentlich klappt das, weil ich das RPG echt gern playen würde.^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nunja... wieso nicht? Wenn sich keine weiteren Spieler finden, dann spielt das RPG zu dritt. Das erfordert natürlich größeren Einsatz und erhöhte Zuverlässigkeit von euch dreien, bietet aber auch ganz andere Dimension der Story Entwicklung.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Oder, wir nehmen weitere Chas...^^
Wär auch ein Plan.
Also wie Hero schon sagte wenns ne anders geht, nehm Haku-Chan und ich eben noch en 2. Cha.^^

Moridin

The evil Mastermind
Naja eigendlich war das RPG mit sieben Mitspielern geplant vielleicht sogar mit mehr. (auch wenn ich das ungern machen würde.)
Aber noch arbeite ich ja daran daher kann es gut sein das sich vielleicht noch ein paar mehr Melden.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Is aber auch sehr gewagt das ganze auf 7 Spieler zu planen. (noch mehr halte ich für unrealistisch und kontraproduktiv)
Ich stelle mir das nur schwer vor, so viele Spieler zu finden die an dem RPG teilnehmen wollen. Nicht weil die Idee nicht gut ist, sondern weil 7 einfach ne hohe Zahl ist.
Ich denke unabhängig von der Idee ist 4 eine sehr realistische Zahl. Aber egal...

Spricht denn etwas dagegen mit weniger Spielern zu spielen? Wenns drum geht Chars bzw. Posten zu besetzen kann man ja, wie Kusaro sagte, jedem Spieler 2 Charaktere erlauben.
Ich hab zumindest sehr gute erfahrung gemacht was RPGs mit wenigen Mitspielern angeht. Das zusammenspiel ist dann viel gestärkter und die Spieler teilen sich nicht so in Grüppchen auf.
Ich mein, vielleicht wärs ja nen Versuch wert, denk drüber nach.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Genau das, was Lichtbringer sagt.

Und wenn man sich dazu entscheiden sollte, dass die Spieler doch nur einen Chara haben sollen, dann kann man den Spielern auch einfach die NSC Handlungen mehr in die Hand legen. Dazu müsste man dann lediglich die NSCs stärker charakterisieren.

Moridin

The evil Mastermind
Ich sehe kein Problem das ein Spieler zwei Charas hat sollange beide Charaktäre unabhängige charaktereingenschaften haben. Nur finde ich sind zwei Spieler plus die SL zu wenig also wenn sich noch einer oder zwei Melden würden wäre ich dazu bereit das RPG zu starten.

Update: Karte geändert

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mehrere charas sind durchaus spielbar, nur mehr als zwei solten es dann doch nicht sein. es sei denn, einer ist schitzophren XD
würde auch zwei nehmen, schließe mich aber grundsätzlich moridin an das es sich mit mehr als drei spieler besser spielt.
mach doch mit licht ^^
du willst wirklich nicht hero?

Moridin

The evil Mastermind
update:

Kurze Ergänzung bei den Ordnungsmagiern.
Heiler hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:

ratchetclank32

Ungläubiger
Ich würde mitmachen, aber die Systemvorraussetzungen wären noch ganz nett. Ich glaube nämlich, dass das mein PC gar nicht aushält.
ps: Ist es denn nicht extrem aufwendig das Game zu programmieren?

Mfg
ratchetclank32

Oben