[RPG] Fallen Skies ehemals The Fog

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Beiträge liegen jeweils drei Tage auseinander und weisen jedes mal auf eine lesenswerte Aktualisierung eines anderen Posts hin, wenn mich mein flüchtiger Blick nicht täuscht. Da dadurch gewährleistet wird, dass jeder interessierte Leser, der diesen Thread im Auge behält, auch tatsächlich mitbekommt, dass es etwas Neues gibt, sehe ich da kein Problem.
Allerdings @ Moridin könntest du die jeweils neuen Textabschnitte ruhig auch in deinen neuen Beitrag einfügen.
 

Moridin

The evil Mastermind
Das wäre auch eine Option allerdings leidet dann die Übersicht.
Aber trozdem danke für den Hinweis.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Damit meine ich, dass du den Abschnitt, den du jeweils dem ersten Post hinzufügst auch in dem Beitrag postest, in dem du auf das Update hinweist.
 

Moridin

The evil Mastermind
ahh k
das ist eine gute Idee.
Danke für den Tipp

Charbogen geändert
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Auch auf die Gefahr hin das ich ein altes Thema wieder ausgrabe.... nur eine kleine Info ich hab das gesamte Projekt überarbeitet und hoffe es ist jetzt besser Verständlich.

An alle Teilnehmer bitte ich um kurze Info ob sie noch mitmachen wollen oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
muss zurücksetzen. mein pensum ist an rpg's leider gedeckt, werd's mir aber durchlesen, sofern du startest.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sofern du das nicht gleich übermorgen starten willst bin ich noch mit dabei.
ka ob ich meinen charabogen schon mal getippelt hab XD
wenn nicht werde ich einen erstellen. gib mal bitte bescheid mori ^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Charbögen hab ich noch keine erhalten.
Und nein das RPG wird erst dann starten wenn alle plätze belegt sind.^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann werde ich mal sehen das ich was gebastelt bekomme ^^
bild hab ich schon ^^ name steht auch, nur die geschichte muß ich mir noch ausdenken und das was mirgenommen wird.
 

NamELesSs

Ordensbruder
Ich hätte prinzipiell auch Interesse.
Würde dann den Ingenieur übernehmen, meine favorisierte Rolle wurde ja schon genommen :P

Besitzt die Crew eigentlich auch magische Kräfte?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sooo
mal nach einem guten jahr aus der versenkung hol XD

das setting steht nach wie vor und über interessenten wären wir sehr froh :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
warum redest du von dir in der mehrzahl? was geht los da rein??!
setting ist nach wie vor interessant, bin aber mehr als ausgelastet - sofern nicht eines der laufenden rp's beendet wird, könnte man über eine teilnahme nachdenken, sofern kein postingzwang besteht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben