[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So habe dann mal den Anfang gemacht im Kampf^^. is net besonders lang geworden. Schaue morgen früh dann wieder rein. Wünsche gute nacht.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Sooo, meine Lappööön :O
Bei mir wird dann am Nachmittag/Abend was kommen ^^
Je nachdem wie ich es schaffe ;P
Hab ja noch bissl was zutun :'o
Also lasst ein paar Bubi's für Ky über xD
:killyou:
Bzw, sie dirigiert Fangion :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
JOa ganz gechillt^^

Werde die nächsten Tage auch nicht so schnell zum schreiben kommen, da wir heute Nacht in urlaub fahren. Nehme aber den Laptop mit und werde dann abends irgendwann die Zeit haben ins RPG rein zu schauen
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Eh Roxas, du ahst jetzt geschrieben, dass der Pfeil die MIttagssonne verdeckt. Das ganze findet doch nachts statt. Der Überfall, wo die alle Stadtbewohner einsammelten war ja nachts beim spatziergang gewesen von Fangion und Kyra. Danach ist Fangion zu den Rebellen und ne stunde Später wurde zum angriff geblasen. Ist da denn schon wieder tag?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nein ich sagte von anfang an das es zwischen Vormittag und Mittag stattfindet. Hab extra wegen dir Mittagssonne geschrieben, hoffte dir fällt es auf.
Überfall in der Nacht und Versammlung bis Besprechung dauern etwas mehr als eine Stunde.
Die Henna-Minen liegen ja keine 5 Minuten von Zerard entfernt sondern einige Stunden Fußmarsch, das stimmt so wie es ist.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gut zu wissen. ich war auch ziehmlich verwirrt über den zeitpunkt. in meiner rechnung ist auch immer noch nacht XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kein Problem hab nichts dagegen das es mal ein oder 2 tage bei den anderen dauert, Kusaro braucht ja auch ein wenig länger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben