[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dein hund öffnet schränke????
das bringen noch nicht mal meine katzen. nur da bringt hochstellen nix -_-'
freu mich schon auf den nächsten sl ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bis jetzt hat sie noch keine schränke aufbekommen, aber sie hat ja meine Tochter als Vorhut, die zurzeit alles am öffnen ist und einen dann nur frech anlächelt^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD kleine kinder sind eben so. und wenn die sich dann noch mit dem hund verbünden ist alles aus XD

aber back to topic: warten nur noch auf mori
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Metzelmoerder3D schrieb:
Die breite Allgemeinheit hier erhofft sich neue Anweisungen vom GfoSW Roxas^^
Die breite Masse die ist ja ziemlich groß ^^
Soabld Moridin gepsotet hat kanns weitergehen, ich hab derzeit 5 Szenarien im Kopf wie es weitergehen könnte um zur nchsten Etappe zu gelangen, bin selber gespannt für welche ich mich entscheide.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
werf ne münze^^ musst halt Co verfahren machen

Wurf 1: szenario 1 gegen 2
Wurf 2: szenario 3 gegen 4
Wurf 3: sieger wurf 1 gegen wurd 2
wurf 4: sieger wurf 3 gegen szeanrio 5

^^
 

Moridin

The evil Mastermind
bin schon am tippen.
Mal schauen was dabei rauskommt.

Nicht meine beste Arbeit aber immerhin etwas....
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
pass auf das du davon kein nasenbluten bekommst roxas. immerhin ist so eine mattscheibe verdammt hart.
der kampf ist ja noch nicht wirklich beendet ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich knall mir doch nicht alles buchstäblich vor die Nase, also echt wofür haltet ihr mich (spart euch die Antwort, denkt sie euch einfach)
Ich werde den Kampf irgendwie beenden da Moridin nicht so häufig schreibt wie der Rest und er es bestimmt versteht wenn ich die Story voranschiebe als mit seinem kampf zu warten, außerdem muss nciht jeder Gegner immer geplättet werden, kann auch mal ein unentschieden oder ne Flucht werden.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hättest das nicht eher sagen können? dann hätte sich imra nur tanis geschnappt und sich vom acker gemacht.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Muss ich das wirklich extra dazu sagen ^^ außerdem halte ich Imra nciht für einen der einfach sich den Verbündeten schnappt und das weite sucht.
Spannends wirds eh noch da ich die Story langsam ein bissl grausam und komplex mache, muss nur noch den wunden Punkt eurer Chars erforschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben