[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kusaro hat grade ein paar Problemchen und deswegen werde ich noch warten bis Sonntag.
Danach folgt dann der nächste Sl.
@Nami Gruselig wenn ein Mod ständig reinschreibt, komm mir dann vor als hätte ich was verbrochen xD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wie sieht es aus?
Mezel wird vermutlich noch im Urlaub sein, Kusaro, Hak ich warte auf eure Posts.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab dir doch getippelt das ich was mache. nur total schwer was verständliches auf die beine zu stellen wenn bei dem typen kein rankommen ist
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
BAM, schöbner post, Haku. Gut dann tippel ich jetzt mal drauf los^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So ist net besonders viel geworden, aber treibt den Part von Kusaro und mir wenigstens bissel voran^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Roxas, willste bevor wir in die Mine kommen nen Sl Post bringen, oder können kusaro und ich mich bissel in der Mine verstecken spielen ^^ diesmal frag ich genauer, wie weit ich schreiben kann XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wirst nicht viel dazu kommen aber wenn du willst kannst du gerne machen, ich warte eh noch auf Moridins Post ansonsten mache ich seinen kampf und werde dann mit der Folter äh dem RPG weiter machen :-P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
folter trift es ganz gut.
der kerl den ich als gegner hatte war ...
tut mir leid das es nicht spektakulärer geworden ist, aber ich stand voll auf dem schlauch. und das sogar noch beim tippeln! und das heißt was.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mein post wäre auch noch etwas länger, aber mein Hund hatte dann angefangen die Bude voll zu kotzen, weil er sich vergiftet hat und da konnt ich keinen klaren Gedanken an der Story fassen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hoffe deinem wuff gehts soweit wieder gut?
roxas wird schon einen entsprechenden sl-post verfassen ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wuffi gehts soweit gut. Ist heut nur tierisch auf Zucker, da sie gestern 6 schokomuffins gefressen hat und Schokolade für Hunde hoch giftig ist, aber der viele Zucker abgeht wie ein paniertes Schnitzel.

Jetzt lass ich Roxas auch seinen SL Post machen *g* erst danach wieder was von mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben