[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
O.O
noch einer der mein chara quälen will. nix da! der hat schon genug durchgemacht. das reicht ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Keine Angst ich schicke ihn auf eine Blumenwiese und dann kriegt er einen Arschtritt ins Märchenland :-D
Das sollte Trauma genug für ihn sein
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Take it Easy Haku xP ^^

Ah ja Roxas:
Kyra's Schwäche: Sie hat Angst allein zu sein ô.o
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
@Hak aber das macht mehr Spaß wenn es jmd anderes tut.
@Kusaro so eine Schwäche meitne ich nicht, da muss man schon tifer graben ... sehr viel tiefer
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
werde zusehen das ich nichts weiter offenbare ^^
dann kannst du suchen bis du schwarz wirst XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tja ich will auch gar nicht das ihr es so einfach offenbart.
Ich rede jz nicht unbedingt von einer Schwäche, war wohl schlechte Wortwahl.
Vielmehr eine geistige Angst oder eine emotionale Wunde die man dem Char zugefügt hat.
Jeder Mensch hat doch ein Thema oder irgendetwas wo nur wenig dazuführt das du ihn schäumend vor Wut bringen kannst oder ihn besonders schnell Schuldgefühle einbringst.
Von so etwas war die Rede aber wie schon gesagt hab ich ne schlechte Wortwahl benutzt.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Für solche mentale Wunden kann ich auch noch Sorgen das ist keine große Sache, ihr habt ja ohnehin schon nebenchars eingefügt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe auch schon was angerissen ^^
bin nur nicht weiter darauf eingegangen ;)
mal sehen ob du das findest roxas :P
und seine kameraden sind jederzeit auf den tod gefaßt ^^ damit bekommst ihn also nicht (auch nicht mit folter XD)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tse als ob eine eingefleischten Krieger ein Tod eines Kameraden mitnehmen würde, das schon aber nicht so stark wie ich es mir wünsche.
Allerdings warte ich schon seit Beginn des RPG´s das jmd eine bestimmte Frage stellt aber iwie kommt sie nicht :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben