[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Mir ist etwas dazwischen gekommen und werd nciht dazu kommen aber dafür hab ich mehr Denkzeit für den SL übrig ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na klar. er hat ja auch "den raum" gesehen. in der zelle stecken logain, kyra, fangion, akise und imra.
hoffe niemanden vergessen zu haben
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hab ich Fangion nicht dazugeschrieben, denke schon.
Der Rest wiß ja nichts von der Zelle und um das auch zu gewährleisten hat man sie isoliert, außerdem könnten sie Mammon´s Identität verraten, ein weiterer Grund.

@Hak; Wer ist Celan?
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
liest du meine posts nicht O.O
einer der elfen von imra. hat das gefängnis beobachtet um mit den anderen eingreifen zu können fals nötig. wenn jetzt nur mammon wieder rauskommt fällt das auf. zumal er ja nicht verletzt ist ;) da kann ja dann nur was faul sein. er wird ihn noch ne weile observieren wenn du nichts dagegen hast. mammon weiß von der aktion nichts ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
vll lese ich sie nicht "ganz" so aufmerksam wie ich es sollte :-P gomen
Ja kannst du ruhig machen aber Mammon wird ja nicht aus dem Gefängnis kommen da er ja selber auf dem Schiff ist ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ergo wird elgar erfahren das da was nicht stimmt.
war ja so gedacht wenn mammon bzw die anderen wieder rauskommen sollten und evl hilfe brauchten.
die elfen folgen ja imra nicht ohne grund und es liegt nicht daran das er die horde haßt oder sie so gut führt XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
@Metzel erwarte noch deinen Post
Da Moridin grade Stress im RL hat fehlt ein Spieler und deswegen suche ich nach 1 - 2 weiteren Spieler die mitmachen wollen.
Falls ihr jmd kennt der gerne einsteigen würde oder falls jmd gerne mitmachen würde meldet euch bitte bei mir.

lG Roxas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben