[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ne auf Himmelfahrt ahb ich noch keinen bock^^. Gut aber wenn wir durch die Assawatenkammer kommen, haben wir wenigstens schonmal unser Zeug wieder. Mal sehen, wie wir dann durch das Luftschiff stolpern^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mal sehen was mir da so einfällt XD
immerhin bekomme ich dann meinen bogen zurück ^^
und ja ich weiß das imra grad fast am arsch ist. und er wird noch ne weile kopfaua haben solange wir da nicht weg sind, denke ich
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
KRÜMMELMONSTER!

So, wollt mal wieder was sinnloses bringen^^. Werd mich im laufe des Tage an meinen Post setzten. Wird dann entweder heut noch oder morgen fertig sein^^
 

Xeratos

Gläubiger
Wie ihr sicher schon wisst, misch ich demnächst auch mit ^^ Mal sehen, wann Roxas mich reinschickt ^^
Ich bin gespannt, wie Paladin Angarson bei euch ankommt :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Erschreck doch nicht die ganzen Minderjährigen die sich hier vor den Mods verstecken müssen da sie sonst gebannt werden xD
Also falls dein Krümmelmonster meine Kekse haben will, muss es sich mit mir darum prügeln ;)

@Xeratos hab schon ungefähr einen Plan wie du "reingeschickt" wirst ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wenn es sich um Tuk Kekse handelt, geht es über Leichen^^

@Xeratos
Dann mal willkommen in unserer Verückten runde hier^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gomen das noch nichts gekommen ist aber ich werde sehen das ich heute abend was gebacken bekomme
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Da bin ich aj auch gerade noch^^. Is aber gerade nicht viel bis garnichts zu tun.

und ROXAS, hast du dir für das Goldmännchen mittlerweile mal nen Namen überlegt. Wollt ent bei mir schreiben "der Kerl in der Goldrüstung"^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Stresst euch deswegen nicht, ist ja nciht so das es hier um Leben und Tod geht, wenn der Post da ist ist er eben da und nicht früher.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich mach mir da keinen streß ^^
war nur das we nicht zu haus und hab sonntag nur kurz reingeschaut.
werde mal sehen was jetzt kam und auch was von stapel lassen (wenn ich nicht einpenne)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
O.O
komischer name. bloß gut das der uns nicht vorgestellt wird XD da müssen unsere das nicht wissen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben