[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann warten wir mal auf roxas ^^
logain sollten wir erstmal mitschleifen bis sich jemand gefunden hat der ihn übernimmt bzw moridin wiederkommt (dürfte dauern)
von akise könnte auch was kommen ^^ kusaro dürfte auch demnächst noch was zu stande bekommen (evl)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Kusaro soll erstmal in ruhe von seiner montage zurück kommen^^ er ist ja net verloren und Kyra schleif ich solange dann mal mit, mit roxas hilfe. Klappt ja ganz gut^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kennst mich doch XD
kann locker mal bis zu 8 charas mitschleifen
werde mich aber hüten das ständig zu machen ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Würde mir trotzdem noch zusätzlich einen bis zwei Mitspieler wünschen, damit würde es hier wieder an Fahrt aufnehmen :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wäre nicht schlecht ^^
hast auch schon ne idee wer das machen könnte? wäre schade wenn das hier auch so einschläft wie das vorherige
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nein noch nicht, ich arbeite daran.
Zumindestens denke ich bereits nach, doch das Board ist ja nicht mein einziges Hobby und in der Regel habe ich nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mach in ruhe. rl geht generel vor. und ist schon klar das das hier nicht deine einzige baustelle ist ^^
nur bei mir ist das hier das einzige forum in dem ich rumspringe XD
hast wünsche was man noch einbauen könnte auf der brücke? losmachen ist ja nicht oder???????
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Denk mal, dein Post von Akise wird uns aufschluss geben, da du als SL ja mit deinem Char die Story aus deiner Sicht noch vorantreiben kannst.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Endlich bin ich fertig ^^
Ist ziemlich viel geworden :D
Verzeiht mir das ich keine Farbe nehmen konnte, Erklärung steht in den Spielerinfos.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ja schäm dich, keine Farbe genommen zu haben^^. Spricht den letzten Satz eigentlich Fangion? Das konnte ich nicht so ganz herausfinden. Und habe ich das vergnügen, eines meiner Schwerter oder zumindest die Maganitpistolen wieder zu finden, wenn wir schon uns quer durchs schiff kloppen?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ja das ist Fangion, nicht nur er möchte seine Waffen wiederhaben ;)
Kloppen wird nicht drinnen sein so Mentare vs Kraftlose & gefesselte Mentare in Unterzahl sowie einige angeschlagen.
Außer Fangion gibt sich die Ehre und leitet ein Himmelsfahr kommando, dann sag ich schon mal lebwohl Foo xD
Doch wir machen es ganz simpel uns stolpern während der turbulenten Flucht auf bzw durch die Kammer der konfizierten Gegenstände.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben