[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
er respektiert imra? cool ^^
aber keiner weiß bis jetzt von seiner gabe. er hat sie bis jetzt nur fangion gezeigt und das nicht mal freiwillig ;)
nicht mal der rebellenführer weiß etwas davon. lediglich die anderen elfen ^^
 

Xeratos

Gläubiger
Ja, Angarson respektiert ihn, möglicherweise aufgrund ner Vorahnung von Imras Fähigkeiten oder auch wegen seines Charakters. Imra ist ja nicht so rausgeplatzt, dass ihm der Fanatismus Angarsons auf den Zeiger geht, wie das ja bei Fangion der Fall war ^^
Klar wird das mit Sicherheit auch ihn nerven, vermute ich mal ^^. Außerdem ist Imra ja auch älter als Fangion und damit auch für Angarson auf nem anderen Respektslevel,
Fangion ist ja noch recht jung, ergo rechnet Angarson ihm auch nicht viel Erfahrung zu, wie er sie beispielsweise schon gesammelt hat :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Scheiss auf erfahrung^^ wer brauch die schon. bin mal gespannt wie ihr jetzt meinen post weiterstrickt. bin schonmal froh, dass er so gefällt XD
 

Xeratos

Gläubiger
XP/EP/ETC sind alles :D Im Powerleveln liegt die wahre Macht :D
das hat Kirito nur zu Genüge bewiesen ;)
Also, ich bin der Meinung, dass sich zwischen Angarson und Fangion so ne Art Hass-Rivalität entwickeln sollte, die zb daraus resultiert, dass Fangion Angarson iwann mal hilft/Leben rettet/etc bzw Angarson sich von Fangions Fähigkeiten überzeugen kann ^^
Die können dann ja so nen bisschen so sein, wie Natsu Dragneel und Gray Fullbuster :D sich ständig am Zoffen, aber wenns ernst wird, arbeiten se zusammen ^^ vllt nicht ganz so kindisch wie di beiden, das würde Angarsons Persönlichkeit wiedersprechen, aber so im Sinne ^^

@Haku Angarson ist 42 ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich werde mal die Flucht beenden, mir wird schon noch was dramatisches einfallen ^^
Erfahrung ist das A & O auch im Sport, nur durch passive Praktische Übngen wird das nie was ;)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
ALTER SACK^^

Joa das mit der Hass-Liebe ist gut^^ Zicken sich als nur an aber wenns drauf ankommt helfen sie sich gegenseitig^^

Dann ist das wie:
Rebekka und Balu
Natsu und Grey
Zorro und Sanji^^
FANGION UND ANDARGSON
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
von mir würde wenn dann erst morgen was kommen. mini ist der meinung mich ärgern zu müssen und spielt fußball mit meiner blase -.-
bin auch müde und versuche morgen was auf die beine zu stellen ^^
 

Xeratos

Gläubiger
Imra ist ja immer noch der Zweitälteste und bekommt deswegen auch von Angarson einen gewissen Respekt entgegen gebracht ^^
Alle anderen bis auf Logain sind ja unter 20, da erwartet Angarson als "Alter Hase" natürlich, dass sie ihm Respekt entgegenbringen ^^
und wenn einer von den "Kleinen" dann auch noch Wiederworte gibt, geht das einem wie Angarson natürlich sehr gegen den Strich :D aber mal sehn, wie sich das entwickelt ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Genau Mezel :D Jetzt brauchen die noch iwelche Hassspitznamen, wie Schlaffauge und Perversling bei Natsu und Gray :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
HALBES Hemd wenn ich bitten darf^^

Aber jetzt geh ich nochmal ne runde SC2 zocken und freu mich auf den nächsten Post hier^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Respekt wirst du von Akise niemals kriegen immerhin seid ihr für ihn alle nur gewöhnliche Hume und natürlich Elfen ;)
 

Xeratos

Gläubiger
@Mezel, Einverstanden, Halbes Hemd :D

@Roxas, kriegen auch nicht viele großartig Respekt von Angarson, schließlich sind ja alle anderen nur unwürdige Maden im gleißenden Lichte Ihrer Heiligkeit der Trinität xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben