[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Tja wer den.ducktales Film kennt, weiß wo quack fliegen gelernt hat

Dagobert: sag mal Quack, hast du dieses Kunststück in der flugschule gelernt.

Quack: was für ne flugschule?
D: soll das heißen, dass du nie auf ner flugschule warst?
Q: doch schon, aber es war nur nen schnellkurs!
 

Xeratos

Gläubiger
Scheiß auf Flugschule, da gibts sicher ne App für ^^
ansonsten einfach das Handbuch lesen und keine Knöpfe drücken, die dir von sich aus sagen, dass du sie nicht drücken sollst ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich lese etwa 90% der Spielbeschreibungen nicht(meistens nur die Charbeschreibungen) und da soll ich ein Handbuch lesen ^^
Werde mal kucken ob ich Sonntag weitermachen den ironischerweise ist dieses WE ein EXp Event in dem MMORPG das ich spiele noch dazu wollte ich eig nicht fortgehen um wieder Fuß zu fassen bei den Mangas & Animes bei denen ich hinterherhinke ... tja shit happens, wenigstens Nephilim Post hab ich geschafft.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich war auf der buchmesse in leipzig. muß erst mal lesen was die hier alle so verzapft haben. und ich meinte eig das es schon vernünftige fluggeräte sind und keine paragleiter XD
 

Xeratos

Gläubiger
Je komplizierter das Flug- und Fluchtgerät, desto spaßiger und aufregender werden "Flug" und "Landung" :D
Das ist ungeschriebenes Gesetz ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ah, sehr gut, Angarson kommt zum Zuge ^^
Inwiefern ein Mitglied meines/seines Ordens, also folgt der der Hauptgruppe unerkannt oder wie macht der das?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Einfach ein weiteres Mitglied deines Orden´s der mit dir mitgekommen ist.
Während Angarson unsere Gruppe zur Flucht verhelfen soll, blieb er bei den anderen um ihnen die Flucht zu ermöglichen.
 

Xeratos

Gläubiger
So, Angarsons erster Auftritt ist vollbracht ^^ ich hoffe, ich hab keine Gedanken/Rede etc vergessen einzufärben ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nur das die prinzessin keine gaia ist und dein adept in dunkelgelb reden sollte XD
sonst ein guter post. der brüllt ganz schön rum XD
 

Xeratos

Gläubiger
klar brüllt der, fanatischer Paladin mit Kriegshammer muss man eben laut rezitierend den Tank machen :D
wenn der sich da durchschleichen würde, käm das ja auch ziemlich komisch ^^ mit über 2 Metern Körpergröße und schwerer Rüstung ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
OMG jz muss ich noch so viel lesen X.X
~Erledigt~

NPC sprechen Orange
Mitspieler Chars Blau
Dein Char Dunkelrot oder rot das finde ich nichts so eng
Gedanken Grün

Die Prinzessin ist eine Hume Frau und gehört nicht zum Geschlecht der Gaia
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Okay, ganz lustiger Post^^
Wieso muss ich bei deinem Char nur an eine Mischung aus Alexander Anderson, Ronny (von Allimania) und Rambo denken^^

Aber ich habe, ich meine Fangion wird deffinitiv im nächsten Post das verlangen haben ihm zu sagen "kannst du auch mal dein Maul halten? Hättest du deinen Hammer net könntest du die auch tot quatschen!" XD gott das wird ein spaß
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Aber so ein hammer braucht ne Wahnsinnskraft um ihn zu schwingen. Klare Schwäche von Angarson, das er in einem Stellungskampf auf verlorenem Posten ist.
Also ein kampf der sich hinzieht und nicht ein paar Schlägen wieder vorbei ist.
Ich freu mich schon drauf ;)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Sooo ,)
Melde mich zurück! '.'7 *salutiert*
Is nicht lang und Farben sind auch keine bei.. Is aber mit Rox geklärt^^
Viel Spaß und so ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben