[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xeratos

Gläubiger
unwahrscheinlich ^^ oder passiert noch was ganz spektakuläres auf dem Weg dorthin? :D
Lass Roxas den nächsten Tag einleiten, so dass unsere Charas dann erholt und voller Energie.. nunja, Fangion und Kyra könnten etwas müde sein..
weitersehen, was sie nun anstellen :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bitte verschont wenigstens eins der rpg's mit sex!
hab kein bock hier auch was davon zu lesen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Lasst Kusaro doch noch seinen Post bringen, den benötige ich für ne FanFic story^^

Edit:

Eh ne Liebesszene wollt ich als FanFic verfassen XD. das hatten Kusa und ich von anfang an irgendwie geplant ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Dafür haben wir einen extra bereich da könnt ihr gerne eure Fantasien aufschreiben aber da wird nicht hier er Fall sein.
Heute wird sowieso nix weil ich dann noch furt gehe ;-P
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wissen wir, dass das net hier rein kommt. Ich schreibe ne FF und poste sie in den entsprechenden bereich. Was denkst du denn von mir, Roxas^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Aye^^'
Es ging nur darum das ich noch n Post schreib ,)
Kommt wohl morgen Vormittag, weil ich gleich zur Schicht muss..
Und Frau Drache:
Keine Sorge du musst nix anstößiges lesen ,)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ist ja nicht böse gemeint. nur finden sich fast in allen rpg's in denen ich auch bin zum teil zu detailierte ausführungen. und darauf hab ich keinen bock.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ja kein Problem Kuz, lass dir zeit.
ich muss mich jz auch fertig machen sonst schaffe ich es eh nicht ebvor ich abgeholt werde.

@Metzel das willst du bestimmt nicht wissen ^^
Will deine Gefühle nicht verletzen, sonst darf ich noch einen Strich mehr machen auf meiner Liste von Leute die ich zum weinen gebracht habe xD

Notiz an mich, brauche dringend neue Wand zum Striche machen.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Soooo :D
Mezelchen ich hab dein Steilpass sicher verwandelt :)
Jetz schreib die FF wie du sie noch nie geschrieben hast xD

In diesem Sinne,
Guten Morgen Welt und alle die sie bevölkern ~
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Eine Bedeutsamme UNterhaltung ging
"Guten Morgen, New York!"
"VERPISS DICH!"
"Jaa, jaa verpiss du dich ach ^^"

Ich überleg bissel für die FF (schau mal in dein postfach Kusa^^) und freue mich auf Roxas Post

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also Cheffe, kannst den nächsten Tag einleuten^^ Was hier jetzt die Nacht passiert gehört in eienn anderen Bereich *g*
 

Xeratos

Gläubiger
Jap, lassen wir die Tür zu Fangions Zimmer geschlossen und wenden uns neuen, hitzigen und schweißtreibenden Ereignissen zu, die allerdings nicht im Bett stattfinden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben