[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir ging es nur um diesen bereich hier und das rpg, was ihr woanders reinkloppt ist nicht mein bier ^^ muß das ja nicht lesen
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sex ist nunmal ein Teil des täglichen lebens, wohl auch in RPGs^^ aber wir respektieren die regeln hier, desshalb stell ich das auch in den FanFic Bereich. aber das hier hatten Kusa und ich von anfang des RPGs an geplant XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
des täglichen Lebens würde ich nicht sagen aber gehört zum Leben bestimmt obwohl es mir schleierhaft ist wie ein Mädchen bei der derzeitigen Atmossphäre auf die Stimmung zu Sex kommt.
Man sieht eindeutig das der Char von einem Kerl gespielt wird ;)

Heute kommt nichts mehr von mir hab schon was vor und besondere Lust verspüre ich grade auch nd, mal sehen ob ich es morgen tu.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hat mit schwanger nix zu tun ^^
nur ist auch die situation im rpg nicht gerade dazu gedacht jemanden flach zu legen.
roxas laß dir zeit. mach in ruhe
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Roxas täusche dich nicht in den Mädels XD. Die Freundin von nem Arbeitskollegen, naja, unter 3 Mal täglich EGAL WAS KOMMT geht bei denen nicht^^ selbst als wir bei denen übernachtet haben haben die hinter der trennwand... naja kannsts dir denken XD.

Chill und bereite schön den SL Post vor
 

Xeratos

Gläubiger
Stimmt schon, die Situation wär mir auch etwas zu extrem.. aber andere Leute, andere Bedürfnisse ^^
Jau, Mezel, gibt eben auch welche, die so drauf sind, irgendwer muss es ja sein ^^

Die Nacht im Wirtshaus is ja nun vorüber, Haku muss sich keine Bettgeschichten antun und wir warten auf Roxas' SL Post ^^
Lass dir Zeit und hau rein ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nja...
Ich seh eigentlich kein Problem.
Moment der Ruhe, und Kyra is sowieso eine Laune der Natur^^
In diesem Sinne

Gute Nacht.
Nachtschicht sucks!!
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Nachti Kusa^^ wir sehen uns heut abend XD
Und freu dich schon auf die nacht von den Beiden, wenn die Story fertig ist XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann werde ich mal zusehen das ich was zum jagen erwische ^^
warum ist jetzt imra so wichtig??? bei akise war mir das klar, der ist garif, aber imra O.O
post sollte dann heute abend kommen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben