[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xeratos

Gläubiger
ok, dann poste ich etwas später, damit die anderen noch mit Angarson reden können. Wenn er sich als einziger frei bewegen kann, wird er wohl auch für die anderen Informationen sammeln und Vorräte einkaufen müssen ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Oder soll ich vorher, dann kann ich zb Imra ne Möglichkeit beschreiben, aus der Stadt zu kommen und den anderen von den Fahndungsplakaten berichten?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da niemand weiß etwas von den Fahndungen, ihr bewegt euch alle frei. Nur Angarson Gesicht ist nicht auf den Plakaten.
Falls Hak soetwas in der Richtung schreiben will musst du dich mit ihr absprechen.
 

Xeratos

Gläubiger
Das heißt, wir finden erst heraus, dass wir gesucht werden, wenn es fast schon zu spät ist? ^^
Inwiefern kein Gesicht auf den Fahndungsplakaten, also wird Angarson überhaupt gesucht? Schließlich ist ein 2,10m großer Paladin in schwarz-goldener Rüstun nicht gerade unauffällig ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ja auffällig ist er sicher aber das ist noch lange kein Verhaftungsgrund und schon gar nicht einer für die hiesige Bevölkerung.
Genau genommen finden es die beiden heraus ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ergo sind angarson und imra gemeinsam unterwegs???
soll mir recht sein. bin erstmal off und heute abend dann kommt ein post.
hab ja schon 3 rpg's bedient heute ^^
mal schauen, evl schaffe ich die anderen 3 auch noch ^^
 

Xeratos

Gläubiger
Achso, ok, gut dass ich das noch rechtzeitig lese, bin zum Glück noch am Anfang von meinem Post ^^
gut, das änder ich das schnell^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sodele, Post steht, Angarson weiß, wie die Stadt heißt und hat Fahndungsplakate der Gruppe entdeckt. Mit dieser Info ist er jetzt auf dem Weg zurück zum Gasthaus
@Haku, ich hab Imra bis zum Marktplatz mitgenommen, da kann er ja sehen, was die Händler im Angebot haben und was er außerhalb besorgen muss
 

Xeratos

Gläubiger
Ey jetzt fallt mir doch nicht alle in den Rücken :D muhähä klingt weniger homo als muhöhö oder muhihi, also beschwert euch nicht, es hätte schlimmer kommen können xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben