[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xeratos

Gläubiger
naja, ich wollte eben Fangion etwas auf die Auseinandersetzung mit Angarson vorbereiten :D

stimmt, ich wollte noch schreiben, wie ich Imra erkenne ^^
Ich meine, Angarson erkennt ihn an den spitzen Ohren, dem Bogen und der Tatsache, dass wohl kaum irgendein Wüstennomade auf die Gruppe zurennt und ihr Pferde bringt, zumal die ja in dem Moment von nicht gerade diskutierbereiten Hordenkriegern verfolgt werden :D

Hoffe ich lyncht mich nicht dafür.. ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die ohren waren verdeckt und ihr seit ihm einfach entgegen kekommen. es hätte einfach jemand sein können der selber hilfe brauch bzw seine pferde verkaufen will zu horrenden preisen. bögen haben auch normaden der wüste ^^
 

Xeratos

Gläubiger
Jaa, schon aber Imra hat doch nicht einfach irgendeinen x-beliebigen Bogen, oder? ^^
Also den Wüstennomaden will ich sehen, der zu ner flüchtenden Gruppe, nach der militärisch gefahndet wird, hinrennt und versucht, denen Pferde zu verkaufen xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
er ist nicht gerannt. er saß auf nem pferd XD und es muß ja nicht nach flucht ausgesehen haben ^^
der bogen ist schon besonders, aber von einem mal sehen gleich auf imra zu schließen? egal die sache ist durch.
 

Xeratos

Gläubiger
Naja, Angarson hat den Bogen ja schonmal gesehen und wenn es den Bogen nur einmal gibt, bzw er nur eine Person kennt, die einen solchen benutzt, kommt ihm nur eine Person in den Sinn ^^
Also, ich als ausgeprägt geschäftsinniger Wüstennomade würd schon irgendwie mitkriegen, wenn da so ne Horde Horde hinteherrennt :D ich weiß nicht, ob ich dann da einfach mal rüberreiten würde ^^ "Seid mir gegrüßt, Edle Wüsten..wanderer!" "...*hechel hechel hechel* *Luft schnapp*" "Wollt ihr sehen, was ich heute im Sonderangebot habe? Nur heute und nur für euch habe ich etwas ganz Spezielles!" Was sagt ihr?" "...*hechel* *japs*.."

oder so ungefähr xD
 

Xeratos

Gläubiger
Wenn Akise uns (überlebens)wichtige Tipps geben kann, kannst du das gerne machen :D
weiß ja nicht, wie weit Mezel ist ^^
Ansonsten, mach einfach ^^
 

Xeratos

Gläubiger
Der ist Arkane-Mentar und kann aus diesem schwarzen Steinzeugs nen Supersayajin-Golem machen. Und wenn der Golem zerstört wird, kann er aus dem Stein, wenn genug da ist, einfach einen neuen herbeibeschwören. Der Golem hat ne ziemlich ordentliche Power und ob dieser Basil noch anderweitig irgendwie kämpfen kann, hat uns Roxas glaub ich nicht gesagt ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Super Sayajin WTF o.O

So viele Beiträge wären eig nicht nachschauen wär wohl schneller gegangen ;)
Also Basil hat einen schwarzen Golem beschwört, somit ist er in roher Kraft überlegen.
Den Golem vollständig zu zerbröseln wird wohl nciht drinnen sein aber falls du ihm einen Arm abschlägst oder ihm ein Loch reinhaust wirds sich dieses schnell wieder schließen bzw der Arm nachwachsen.
Das liegt an der Erde und das könnt ihr momentan nicht ändern.

Wenn du dir unsicher bist Metzel mach ich den Anfang ;)
Will aber ehute noch anfangen da ab morgen dei Arbeit wieder ruft.
 

Xeratos

Gläubiger
Kann Basil an sich noch irgendwie kämpfen, oder hat der "nur" seinen Golem?
Würde heißen, wenn wir irgendwie am Golem vorbeikämen, oder den beschäftigen können, könnte jemand Basil direkt angreifen?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Er steht auf der Schulter des Golems ^^ und lenkt ihn deswegen werdet ihr nicht an ihm vorbeikommen.
Er kennt seine Schwachstellen besser als ihr, er würde doch nicht einfach schutzlos dastehen.
Klar kann er noch andere Sachen aber er kämpft am liebsten indem er den Golem lenkt.
 

Xeratos

Gläubiger
Hätte ja sein können :D
Könnten Imra oder Fangion nicht auf Basil schießen, wenn zb. Logain und ich den Golem beschäftigen?
Sry für meine Postflut, ich spiel nur grad alle Möglichkeiten durch :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tja sie können ja auf Basil schießen und so den Post enden lassen und sehen wie ich den Golem reagieren lasse ;)
 

Xeratos

Gläubiger
Immer für ne Überraschung gut, der Roxas, was? :-D

Ich meine, ich kann mir denken, was du dann vorhast, aber ich lass mich mal überraschen ^^
Da ich ja nicht zur schießenden Fraktion gehöre, überlasse ich das mal Haku und Mezel, die müssten ja wenn losballern ^^

Also denn, bin mal gespannt, wohin uns das führt :-D

Du lässt uns doch zumindest ne Chance, da lebend rauszukommen, oder? :imc:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben