[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Okay, ich wollt mir heut eig Gedanken machen und Morgen dann schreiben. Wenn dir das zu lang ist musst du Anfangen Roxas
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
um den einen Tag ist es eig auch egal oder?
Muss mich eh noch auf morgen vorbereiten :)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Jo es sei den ich bin morgen nach der Arbeit schneller als du ^^ ... was ich aber nicht glaube.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich lass jz mal Logain aus dem Kampf, das wird mir zu konfus ihn mit reinzuschreiben.
 

Xeratos

Gläubiger
Wenn der Schrank umfällt sind wir alle, alle tot.. *sing*

Logain kann ja wieder mit Entzugserscheinungen in der Hütte liegen ^^ Lyrium haben wir bis jetzt keines gefunden, oder? Armer Logain :D
so wies aussieht, muss Imra jetzt dafür sorgen, dass wir alle vom Golem fallen gelassen werden oder können wir uns selber aus dessen Griff wieder befreien, zb das Angarson den Arm der ihn festhält, mit dem Hammer zertrümmert?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
und wie soll er das machen wenn seine Arme festgehalten werden ^^
Kann mir nicht vorstellen das er soviel rohe Gewalt aufbringen kann um Felsfinger wegzurückem die seiner Körperlänge entsprechen.
 

Xeratos

Gläubiger
Im Glaube liegt die Kraft, mein Freund :D
Notfalls immer mit dem Hammer von unten aus dem Handgelenk gegen die Hand tippen xD

Dann muss Imra uns da jetzt rauszaubern ^^ Mach Legolas-Style und lass einen Pfeilhagel auf Basil niederregnen :D
..solang du uns dabei nicht triffst, versteht sich ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das ist natürlich die Gefahr das er einen seiner Arme gegen den Hagel hält oder gleich ein paar ^^
und sei mal ein wenig ernst anders als die anderen hat Angarson einen Streithammer als Waffe, der hat ein Gewicht von 3 - 14Kg
Akise hat einen Dolch der umgewandelt wird und antippen wirds nicht bringen, immerhin ist der Golem nicht aus Zucker.
Vorallem hält er euch nicht nur er übt natürlich auch einen Druck gegen euch aus. Es sieht schon glücklich aus wenn ihr vor schmerzt nicht lauthals schreit.
Falls Imra es schaffen sollte, kann man Angarson schon mal das Grab schaufeln den Eisenrüstungen in freien Fall werden nicht leichter im gegensatz zu den anderen die leichte Kleidung tragen.

Bin schon gespannt wie es weitergeht, allzu lange will ich den Kampf eh nicht fortführen hätte nur gehofft das Kuz auch dazu etwas beiträgt.
Indem Sinne gute Nacht ich muss ins Bett sonst komme ich morgen nicht auf und das wäre schlecht(sehr sogar ^^)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
auch imra ist ein arkane ^^
felsen ist auch nur sand. bei der entsprechenden hitze wird das zu glas und das dürfte basil dan theoretisch nicht bewegen können.
oder lieg ich da falsch?
hätte gestern noch was gemacht aber war im kh und erst heute morgen um 1.30 uhr wieder zu hause
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
werde gesund mezel!

kleine erklärung zu den wüstenwolf ^^ abgesehen davon, daß das tierchen gestreift ist, hat es die form eines jaguars. noch ist er nicht größer als ein halbwüchsiger schäferhund. wird aber etwas größer als ein jaguar.

nehme an das das im endeffekt akise sein wird den wir da aus dem fluß fischen ^^ nur werden wir den auch nicht wirklich erkennen denke ich mal.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ähm Akise hat weißes Haar und rote Augen ^^ zumal er ein Loch in seiner Brust hat und höchstwahrscheinlich tod ist ^^
Tja passt es dann das man trotzdem Wolf schreibt oder hört er auch auf seinen namen.
Dann gute Besserung metzel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben