[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Habs mir anders überlegt und den Post vorgezogen Kuz kannst ja eh nach posten :)
Hab mir am Ende dieses Kampfes etwas tolles überlegt freut euch darauf ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Warum sollte ich dich töten du spielst ja nd einmal mit ^^
Wenn dann könnte ich Fangion töten aber das habe ich nd vor aber gut das du es vorschlägst ich schiebe es mal in den "Vielleicht" Ordner.
 

Xeratos

Gläubiger
Muhahahaha, der Zahnstocher stirbt xD
Angarson kann seine unglaubliche Anteilnahme, diese unbändige Trauer kaum zurückhalten :D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

also ich würd vorschlagen, dass Fangion und Angarson sozusagen jetzt ihr Debut haben, also (nach einigem typischen Natsu-Gray Gezicke, ergo: Das ist meiner! Nein! ich mach den platt! Nix da, ich hab den zuerst gesehn! Abgang, Zahnstocher, das ist nur was für die großen Jungs! Klappe halten, Blechdose! Alte Säcke sollten nicht im Weg stehn! (usw. ^^) Imra kann dann ja dazwischenfunken, damit die kapieren, dass sie alleine keine Chance haben ^^) richtig gut zusammenarbeiten ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das könnt wie gesagt auch einzeln besprechen aber seid gewarnt er ist weit stärker als ihr.
Mir fällt grade lider kein gutes Beispiel ein um eseurer Fantasie zu erleichtern.

Will heute endlich mal das Glossar fertigmachen, zumindestens mal erst Veröffentlichen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der vorschlag von den jungs hat nen kleinen hacken XD imra ist ja noch nicht mal zurück XD
 

Xeratos

Gläubiger
doch, laut SL-Post sind wir doch schon alle aus der Stadt zu der verlassenen Hütte geflohen, oder hab ich da was überlesen? Wenn nur die Hotelleuts dahin wären, wär Angarson ja auch noch nicht darunter, der war ja auch noch unterwegs ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Es hat riesiges Geschrei gegeben weil die Gesuchten entdeckt wurden und somit sind alle so schnell wie möglich raus aus der Stadt, was ja nur eine Falle war damit euch Basil in alle Ruhe in die Enge treiben kann.
Den hier draußen ist Basil im Vorteil, sogar ungemein.

Hab das Gefühl keiner traut sich posten ;)
 

Xeratos

Gläubiger
Sodele, mein Post lebt ^^ Ich hab euch alle ein wenig mitgeschleppt, damit wir alle schnell beim Stiefel/Schwanz/Sonstwaslutscher der Horde sind ^^
Mezel, dir hab ich auch direkt ne Vorlage geliefert :D






PS: Ich gleichzeitig bi- und asexuell, lass mich vier mal geschlechtsumwandeln und danach kauf ich die neuen McKingNuggets bei Subway.





Nen guten 1. April, Folks :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
einfach nicht weiter drauf eingehen ^^
imra ist ja auch erkannt worden, und ich weiß nicht mal woran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben