[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
:-O wirf meine Spieler nicht mit Weicheiern in einen Topf!
PS Mehr als die Hälfte deiner Sig sind dank der neuen Änderung weg xD
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mein Post dauert dich.noch bis Morgen. Hab nix fertig bekommen und geh heut Abend feiern ^^

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ja kein Problem verstehe nur nicht worauf die anderen warten, ich warte nur auf Mezel dmait es bei ihm weitergeht und ihr?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Guter Post Mezel daraus lässt sich leicht etwas machen ^^
@Licht das war mir klar, die Frage war eher an Kusaro, Hakuryu und Xerato gerichtet
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hab ich hier jmd schonmal einen Anschiss gemacht ^^
Da kenns tmich schlecht das mich selten aber wenn dann ...

Tja ansich hat dein Post auch nicht wirklich zur Story beigetragen, vielmehr für Fangions persöhnlicher Entwicklung und die Beziehung ziwschen den einzelnen Chars. Das hat für mich genauso soviel Gewicht wie die Story ansich. Ich mach mich mal ran an den Post.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das nächste Mal lasse ich ihn ganz verrecken obwohl dann kann ich ihn nd mehr quälen ^^
Da kommen meine sadistischen Seiten ans Tageslicht die ich eig verbergen sollte xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
tun mir schrecklich leid das nichts kam die tage.
es sind ferien und ich darf meinen großen bespaßen. zudem mußte ich ihn aus dem urlaub zurückholen weil er nur streß gemacht hat. dadurch fehlen mir jetzt 2 ganze tage zusätzlich zum tippeln. dann noch mein freund in daueranwesenheit. und ichkann es nicht leiden wenn man mir auf die finger guckt. dokus im hintergrund machen sich auch nicht gerade gut bein posten.
geb mir mühe was auf die beine zu stellen, und wenn ich ne nachtschicht einlege.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
fanfic fertig aber zu müde hier noch zu posten.
mache die tage aber noch was fertig. rückblick geht hoffentlich auch
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
So bei mir hats etwas länger gedauert. Ich kann mit meinem Post anfangen sobald ich mit Roxas gesprochen hab. hakuryu, soll ich auf deinen Post warten oder ist dir das egal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben