[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
bin echt froh das mein großer ab montag wieder in den hort geht, da hab ich dann vormittags etwas zeit zum tippeln.
doof wenn jeden abend der freund da ist und immer mit auf den bildschirm schielt bzw dokus guckt oder kuscheln will.
brauch zeit allein XD
=D hör selten jemanden, der sich darüber beschwert, dass der partner kuscheln will.
"fass mich nicht an! Ich muss noch einen Beitrag tippen!"
"aber schatz, ich vermisse dich langsam... du bist so distanziert geworden..:"
"FINGER WEG!"
xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nicht so XD
aber ich bin froh wenn ich mal ruhe hab und er hält mich immer vom schlafen ab. wenn ich die nacht mehr als 3-4 stunden schlaf hab dann bin ich gut. und das hab ich seit 4 wochen. tagsüber für meinen großen da sein und besorgungen/termine und nachts dann der kleine. der schläft ja nicht immer gleich nach dem füttern wieder ein, der ist danach meist noch ne weile munter und will beschäftigt werden.
wenn dann mein freund in der zeit wo ich schlafen könnte mich davon abhält ist das schon böse. er schläft ja nachts und bekommt nicht viel oder fast gar nichts mit. er kann nach hause und ausschlafen. ich hab das baby und immer habachtstellung.
das hat mit dem posten nicht viel zu tun ^^ nur tagsüber ist das eben schlecht
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Jut jut, werde heut allerdings nicht zum.schreiben kommen Schwiegerpapa birthday hat. Werde morgen Abend anfangen dann^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Doch eig schon xD
Ich chill ja auch bei der Hitze im Garten rum und bereite mich auf morgen vor :)
Übrigends falls jmd die Avabilder seines Chars ändern möchte geht das natürlich allerdings sollte er oder sie das vorher anmelden, da ich selber gerade Akkashi´s Bild ändere.
Bleibt derselbe nur die Kleidung änder eich ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
als kleiner hinweis @über mir:
die zeichensperre lässt sich umgehen in dem man zwanzig zeichen nach dem zweiten bzw. dritten buchstaben setzt.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hi @all
@Kusaro da Mezel nicht postet eig nd viel ^^
Glaube er streikt weil er nd will das Fangion ein paar aufs Maul kriegt xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@erstposter :P
würde ich dich hassen, würde ich dir weder tipps geben noch auf deine fragen antworten. so viel dazu =)
ps: warum ich das tue, weil's mir spaß macht.^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ne Mezel darfst du nicht ^^
Kann sein das in Deutschland grade ne Erkältungswelle umherzieht :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben