[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
ava nicht sichbar ^^
laß den am besten von nami richtig einfügen ;)
wäre lieb wenn du imra nicht mit rauskommen lassen würdest. der dürfte mitlerweile iwo halbtod im gang liegen. in seinem zustand kümmert er sich um keinen mehr. zu hoher blutverlust. akashi hat davon nichts mitbekommen bei seiner flüchtigen betsnadsaufnahme XD
und das farbschema wäre nett :)
danke schon im voraus
Ja hab befürchtet das mit dem Ava was nicht stimmt. Werd den gleich ersetzen.
Und die Farben hab ich vergessen, sry. Bins nicht gewohnt.

EDIT: @haku: wird natürlich auch gleich gemacht.

EDIT2: sollte passen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Naja, die Leute kommen ja gerade einer nach dem anderen raus. ich denke es wird vermutet, dass der noch kommt. Wird wohl etwas Zeit vergehen müssen bis das wirklich auffällt
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
scheinst meine letzten post nicht richtig gelesen zu haben ^^
imra hatte ein messer im rücken, so ganz nebenbei. die wunde ist nicht versorgt worden und blutet noch immer. er ist ne ganze ecke zurückgefallen.
da er das schlußlicht der gruppe bildet ist das bis jetzt keinem aufgefallen. mitlerweile dürfte er halb verblutet iwo im gang liegen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ist der Elf zu hochnässig um um Hilfe zu schreien.
Wieso sollte er ncoh ein messer im Rüxcken haben, der Arzt der Fangion behandelt hat ist ja auch noch mitdabei.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ist doch was ich gesagt habe, oder etwa nicht?
Dein Elf ist nicht aus dem Durchgang gekommen, die anderen werden wohl vermuten, dass er noch kommt.
Ob er jetzt nur als letzter rauskommt oder irgendwo ausblutet ist im endeffekt egal, da er nicht da ist und niemand seinen lebensbedrohlichen zustand bemerkt hat in den xx minuten die sie jetzt zusammen unterwegs sind.
wenn du willst, dass ich was ändere, sags mir.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
licht: nix ändern ist so gut wie es ist :D
roxas: das tier wurde behandelt. und imra wird NIE um hilfe schreien ^^ abgesehen davon das messer steckt nicht mehr im rücken ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Eben nicht der Kerl ist ja kein Tierarzt, hab das aber geschrieben ^^
Dann ist er selber Schuld wenn er nichr um hilfe bittet.
Da Metzel nicht mehr weiter amchen konnte, werd ich dann auch mal auußer Xeratos hat ne Idee zum posten.
 

Xeratos

Gläubiger
Dann mach mal, Roxas ^^ ich wüsst jetzt auch nicht, wie Angarsson was bemerken sollte, der hängt ja selber alle 3 Sekunden an ner rumängenden Wurzel fest^^
Evtl. gerade wenn er festhängt und sich deswegen leicht umdreht..? Hmm, ne mach du mal weiter, Roxas^^ Außer ihr wollt unbedingt nen Paladin-Post haben :D
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Es sollte spätestens auffallen sobald alle draußen sind und der Elf immernoch nicht aufgetaucht ist. Und da bleibt ja noch das treue Tierchen. Könnte ja sein, dass.... keine ahnung....jemand vielleicht bemerkt...ich weiß nicht....das das Tier irgendwie.....Aufmerksamkeit will?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Jo dann mach ich dann mal weiter ... sobald ich Zeit finde.
@Hak soll ich ihn wieder zur Gruppe kommen lassen oder hast du dafür ne Idee, wenn ja schreib mich an.
 

Xeratos

Gläubiger
Das heißt, wir müssen den lösen um Occuria's Fate zu erfüllen? Na klasse.. ;)
Oder das ist gar kein Rubrik's Cube sondern der Allspark

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Jap, Angarsons Wortschatz ist aufgrund seines Ordens und seinem Rang dort sehr gestelzt, auch wenn das bei einem Hünen wie ihm etwas unerwartet ist ;)
Passt aber trotzdem, schließlich wird gerade ein Jemand wie Angarson recht schnell wütend^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben