[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das Rätsel wird in einem SL Post gelöst und nein es ist nicht der Allspark von Transformer auch nicht daran angelehnt ^^
Den das "Rätsel ist viel viel größer also der Würfel. Selbst wenn er es wäre, das Ding schwebt ca. 200 Meter über euren Köpfen.
@Licht sry aber die pinken Würfel des Todes sind derzeit nicht lieferbar xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Spielleiterpost schrieb:
Wenige moment als die Tafel niedergelegt wurde, bebt die Erde und der Himmel verdunkelt sich. Aus dem Boden hinter der Tafel fliegt ein riesiger schwarzer Würfel in den Himmel, aus denen viele Blöcke herausragen. Ihr könnt undeutlich hören wie sie den Würfel als eine Art Rätsel indentifizieren.
Weils im Spielleiterpost vorkam ^^ bei den Spielerinfos.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
O.o
hab ich den spoiler übersehen? und die tafel wurde abgelegt? glaub mir fehlt ein ganzer post O.O


edit:
denke mal das du das mit dem würfel später eingefügt hast. genau diese teil war mir jetzt ganz neu
 
Zuletzt bearbeitet:

Xeratos

Gläubiger
..Ich will auch einen pinken Todeswürfel! xD

Also das mit dem Allwissen ist mir neu.. Sam wurde in den Filmen doch auch nicht allwissend, nachdem der das Ding durch die halbe Geschichte geschleppt hat? Oder ist das jetzt Insiderinfo aus dem Transformeruniversum? Damit hab ich mich zugegebenerweise nicht beschäftigt ;)

Trotzdem interessant, was Roxas mit mit so nem Rubrik's Cube zu schaffen hat^^ Ists denn nen überdimensionaler 3x3x3, gar nen 5x5x5 oder müssen wir noch galaktischer denken? ;)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich such mal einen passenden den ich mir vorstellle X.X
Ne leide rnichts ordentlcihes gefunden, nur ein schlechtes aber vll finde ich später ein besseres :/

 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
:D die ist süß ^^
nein ich steh nicht drauf. hab aber ein shirt mal vor jahren gekauft (hatte meine lieblingsfarbe und ich brauchte was zum pennen), da war der ganze trubel noch gar nicht abzusehen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
meinst wirklich das ne gute idee ist? XD
mal sehen wann ich nen geistesblitz hab und was vernünftiges zusammenbekomme.
mache grad nur müll -_- (zumindest in den anderen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben