This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss hier auch mal sorry sagen. Sind zurzeit am renovieren, da wir ein Haus bekommen haben und da hab ich Abens keine große Motivation mehr. Werde aber für das WE versuchen noch nen Post von mich zu schreiben.
ich sollte dann auch mal wieder mitmischen und Kyras krankenstationären Hintern retten ^^
reicht das, wenn Angarson sich die einfach über die Schulter schmeißt und dann zusammen mit Imra diese Garif-Zombies verdrischt,
oder gibts da andere Vorstellungen? ^^
Zombies sind es schonmal gar nicht :D
Weiß nd ob ihr zu zweit ein paar Hundert Experten im Umgang mit den Mentarkräften erledigen könnt ^^
@Mezel Jo keine große Sache, Gw zum baldigen Haus.
Hallo? Da steht nen zweieinhalb Meter großer Paladin in einer Rüstung gegen die Spacemarines aus Warhammer alt aussehen, drastischenerem Fanatismus als ebensolche und schwingt einen kleinwagengroßen, leuchtenden Kriegshammer
Gegen was kommt der denn bitte nicht an? xD
Naja, egal, was soll ich mit Puppengesicht eigentlich anstellen? :D
Hallo? Da steht nen zweieinhalb Meter großer Paladin in einer Rüstung gegen die Spacemarines aus Warhammer alt aussehen, drastischenerem Fanatismus als ebensolche und schwingt einen kleinwagengroßen, leuchtenden Kriegshammer
Gegen was kommt der denn bitte nicht an? xD
Naja, egal, was soll ich mit Puppengesicht eigentlich anstellen? :D