[English] Fate/stay night (FullVoice + Last Episode) [UL]

Little Ronin

Ordenspriester
Bekomme Part 30 nicht geladen und bekomme dort seit Stunden dass er "z.Z. nicht verfügbar" sei - aber alle anderen gehen ka. woran das liegt...
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Bekomme Part 30 nicht geladen und bekomme dort seit Stunden dass er "z.Z. nicht verfügbar" sei - aber alle anderen gehen ka. woran das liegt...
"Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."

leider bekommt man diese meldung in den letzten tagen immer häufiger zu lesen :\

kann nur sagen dasdie file ok ist und auch noch online, gegen die zicken von mu kann ich leider wenig machen :\
 

Little Ronin

Ordenspriester
Bist du sicher das Part 30 Ok ist?
Habe es jetzt nochmal über JDownloader versucht und da geht explizit die 30 bei mir auch nicht...
 

Sparxx1

Gläubiger
n.o.v.a sach mal, kann ich mir irgendwie last episode alleine laden??
als patch oder so??
das restliche spiel hab ich.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
n.o.v.a sach mal, kann ich mir irgendwie last episode alleine laden??
als patch oder so??
das restliche spiel hab ich.
leider brauchst du für die installation von last episode die "Réalta Nua" dvd, könnte den pacht zwar uppen würde dir aber wenig helfen.

Filehoster: Rapidshare.com/Megaupload.com
Wo ist denn Rapidshare? Ich seh nur Megaupload :huh:
jetzt wo du es sagst sehe ichs auch :noooo:

folgen sobalt die remoteliste durch ist
 
Muss ma ganz dumm fragen wie ich ändern kann wie ich den container mit jdownloader anstatt mit Megaipload auf Rapidshare stellen kann hab nur nen RS account activ atm. Egal welchen container Link ich anklicke lande immer auf megaupload.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Muss ma ganz dumm fragen wie ich ändern kann wie ich den container mit jdownloader anstatt mit Megaipload auf Rapidshare stellen kann hab nur nen RS account activ atm. Egal welchen container Link ich anklicke lande immer auf megaupload.
liegt daran da es atm keine rs links gibt :kukukuh:

aber verspreche dir hoch und heilig das du morgen mittag ab 15 uhr von rs saugen kannst :hot:
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
ähm ok mein inet macht mich zum lügner :dark:

aber jetzt sind die rs links endlich on :twinkle:

hf
 

K_FoX

Ungläubiger
danke war sehr hilfreich eure antworten eigendlich interessieren mich der Hentai inhalt nicht so wirklich ich fand die story einfach nur zu geil vielen dank nochmal für den up ^^
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
danke war sehr hilfreich eure antworten eigendlich interessieren mich der Hentai inhalt nicht so wirklich ich fand die story einfach nur zu geil vielen dank nochmal für den up ^^
gibt auch nicht wirklich viel hentai inhat und nur im letzten act ist er storyrelewant.
 

nawato

Exarch
Kann man da irgendwie die Stimmen einzeln verstellen? Mir geht die Stimme von Emiya (ich werde ihn nicht beim Vornamen nennen, dafür mag ich den zu wenig) ziemlich auf den Sack, der schreit zu oft... Und ohne Stimmen is das ganze wieder n Stück langweiliger :/
 
Oben