[English] Fate/stay night (FullVoice + Last Episode) [UL]

Lodrik18

Scriptor
ich hatte das Problem mit den einzelnen parts, die nicht gehen, hier die lösung:
da das problem nur bei vereinzelten parts besteht einfach, auf einen anderen browser ausweichen und am sonsten zum nächsten weiter gehen (ich finde megavideo am benutzerfreundlichsten, von daher ausweichend auf rapidshare gehen)

Ich habe bisher ein wenig gespielt und bin bereits echt angetan, viele sachen die im anime angesprochen wurden ergeben jetzt sinn ^^
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
ich hatte das Problem mit den einzelnen parts, die nicht gehen, hier die lösung:
da das problem nur bei vereinzelten parts besteht einfach, auf einen anderen browser ausweichen und am sonsten zum nächsten weiter gehen (ich finde megavideo am benutzerfreundlichsten, von daher ausweichend auf rapidshare gehen)

Ich habe bisher ein wenig gespielt und bin bereits echt angetan, viele sachen die im anime angesprochen wurden ergeben jetzt sinn ^^

was war dein prob mit welchen parts ? grade geschaut 2x45 links alle ok und verfügbar.

auf einen anderen browser ausweichen ? hast du nicht eher filehoster gemeint ? (megavideo kann ich in meinem angebot nicht finden^^)
 

Lodrik18

Scriptor
was war dein prob mit welchen parts ? grade geschaut 2x45 links alle ok und verfügbar.

auf einen anderen browser ausweichen ? hast du nicht eher filehoster gemeint ? (megavideo kann ich in meinem angebot nicht finden^^)
korinthenkacker... Megaupload...
an sonsten kann ich dir aber versichern, dass bestimmte parts manchmal einfach nicht abgerufen werden können - das ist nicht dauerhaft dauert aber doch über ne std - deswegen ist es einfacher, einen part zu überspringen, da die anderen weiter funktionieren...
hast du vielleicht einen premium acc oder so? Deswegen KÖNNTE es bei dir problemlos klappen...

das problem mit den parts besteht darin, dass es man eine fehlermeldung bekommt, wenn man sie dln will (also bei Megaupload war es so, dass die fehlermeldung nach dem countdown kam...)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Bei kann es vorkommen das die file kurzzeitig nicht erreichbar, die meldung kommt aber normal vor dem zähler
Ich würde aber dazu raten (grade freeusern) den jdownloader zu benutzen, damit hast du alle mirrors in
Einer liste und er läd von da wo traffic und überspringt files die schon über nen andern hoster geladen wurden.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
wie vor einer ewigkeit versprochen wieder online

habe die installation so stak wie möglich reduziert und verwirrung zu vermeiden (bitte die beiliegende "intall.txt" beachten)
 
Oben