Hannibalkiz
Prophet
Dumme frage aber wie geht bei dem Spiel die Anal-funktion?
Habe es genauso versucht, wie Du es gesagt hast, aber bei mir ist kein 2. Device aufgetaucht. Version 2.09hab rausgefunden wie ihr sie double penetraten könnt. Einfach den käfig als hintergrund auswählen, ihr ein device reinstecken dann hinten im hintergrund aufs exit schild drücken damit die leute reinkommen 2 mal glaub ich damit sie wieder rausgehen. voilla auf einmal kommt ein zweites "device" zum vorschein. Ist übrigens kein cheat sondern ein glitch
mit 2.09 geht das net mehr, nur mit den alten versionenHabe es genauso versucht, wie Du es gesagt hast, aber bei mir ist kein 2. Device aufgetaucht. Version 2.09hab rausgefunden wie ihr sie double penetraten könnt. Einfach den käfig als hintergrund auswählen, ihr ein device reinstecken dann hinten im hintergrund aufs exit schild drücken damit die leute reinkommen 2 mal glaub ich damit sie wieder rausgehen. voilla auf einmal kommt ein zweites "device" zum vorschein. Ist übrigens kein cheat sondern ein glitch
Ach so. Danke für die Info.mit 2.09 geht das net mehr, nur mit den alten versionenHabe es genauso versucht, wie Du es gesagt hast, aber bei mir ist kein 2. Device aufgetaucht. Version 2.09hab rausgefunden wie ihr sie double penetraten könnt. Einfach den käfig als hintergrund auswählen, ihr ein device reinstecken dann hinten im hintergrund aufs exit schild drücken damit die leute reinkommen 2 mal glaub ich damit sie wieder rausgehen. voilla auf einmal kommt ein zweites "device" zum vorschein. Ist übrigens kein cheat sondern ein glitch