WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[English] Feel the Flash Hardcore - Rebirth v.2.09 (Full Version)

Ist eigentlich ganz einfach. Doppelklick auf dein Device--beim zweiten Klick die linke Maustaste halten und schnell die Maus nach vorne bewegen.

Die derzeit aktuellste Version ist v.2.11 vom 29.11.10.

Ich werd den Thread hier mal im Laufe der Woche aktualisieren.

hab rausgefunden wie ihr sie double penetraten könnt. Einfach den käfig als hintergrund auswählen, ihr ein device reinstecken dann hinten im hintergrund aufs exit schild drücken damit die leute reinkommen 2 mal glaub ich damit sie wieder rausgehen. voilla auf einmal kommt ein zweites "device" zum vorschein. Ist übrigens kein cheat sondern ein glitch

Habe es genauso versucht, wie Du es gesagt hast, aber bei mir ist kein 2. Device aufgetaucht. Version 2.09

hab rausgefunden wie ihr sie double penetraten könnt. Einfach den käfig als hintergrund auswählen, ihr ein device reinstecken dann hinten im hintergrund aufs exit schild drücken damit die leute reinkommen 2 mal glaub ich damit sie wieder rausgehen. voilla auf einmal kommt ein zweites "device" zum vorschein. Ist übrigens kein cheat sondern ein glitch

Habe es genauso versucht, wie Du es gesagt hast, aber bei mir ist kein 2. Device aufgetaucht. Version 2.09

mit 2.09 geht das net mehr, nur mit den alten versionen

mit 2.09 geht das net mehr, nur mit den alten versionen

Ach so. Danke für die Info.

Gut das du mich erinnerst. Wollt ich ja machen^^. Aber nur v.2.09. V.2.13a mag ja schon raus sein aber ich hab noch keine funktionierende Version gefunden.

Edit
Auf Version 2.09 aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
Nein passiert sonst nichts...leider
War in der original Version anders...tja kann man nichts machen.

Zurück
Oben