da es eine rangliste ist können nicht alle schlecht sein. irgendwer muss oben stehn und das sind wir mitrechten nicht.Die Pisa Studie ist fürn Arsch da so ziemlich jedes Land darin schlecht ist.
Als ich das eben gelesen habe dachte ich für immer?Hey Leute, ich habe kürzlich gehört, dass wohl die NRW-Landesregierung erwägt, die Schulferien zu verlängern wegen der erhöhten schweinerippeinfektionsgefahr..
Man weiss das Sie Harmlos anfing und erst später zu dem Mutiert was man oben lesen kann.Spanische Grippe
Dieser Virus war ein ungewöhnlich verheerender Abkömmling des Influenzavirus (H1N1). Die Spanische Grippe forderte in der Zeit zwischen 1918 und 1920 mindestens 27 Millionen Todesopfer. Diese Pandemie befiel vor allem 15 bis 35jährige Menschen, normalerweise sind vor allem Kleinkinder und ältere Menschen bei Virusgrippen besonders gefährdet. Den Namen erhielt diese Virusgrippe, da die ersten Meldungen über sie aus Spanien kam. In Spanien waren im Mai 1918 mehr als 8 Millionen Menschen registriert, die als infiziert galten. Die spanische Grippe trat in drei Wellen auf. 1921 verschwand die Spanische Grippe wieder.
Ja genau, das ist es ja eben.. es würde im PRINZIP nichts bringen.. aber solln se ma machen, kommt noch mehr panik auf.. Hauptsache die Medien haben was zu berichten..*pfeif* Als ob die Schule der einzige Ort ist, wo viele Menschen sind xD Dann müssten die auch Arbeit, Großevents und den täglichen Gang in die Stadt verbieten..Als ich das eben gelesen habe dachte ich für immer?
Ich gehe mal davon aus das es die Schweinegrippe jetzt für immer gibt und nie mehr Schule davon hab ich früher immer geträumt.![]()
Dem kann ich nur BeiflichtenDas würden die niemals durchziehen.
Ich denke allein aus dem Grund der schlechten Pisa Studie werden sie den Unterricht nich noch weiter einschrenken.
Solang die Schweinegrippe nicht als 100% tötlich gillt wird sicher nichts gemacht
Vorsicht ist besser als Nachsicht...das ist doch schachsinn. Es sterben Jährlich 5000 Menschen an einer normalen grippe in Deutschland..... und von der Schweinegrippe sind jetzt erst (nach meinen Infos) 3 leute gestorben die wohlgemerkt alle vorgeschwächt von ner anderen Krankheit waren. Das is wieder so ne Aktion von den politikern....(hauptsach gschwätzt isch)
woran sind die leute dann verreckt?Ach ja der Schweinevirus ist "NOCH" nicht tödlich
wieviele kerzen hast du denn schon angezündet für die opfer, die es ja nicht gibt, oder wie oft bist du mit schutzmaske einkaufen gegangen?:twitching: oder was sonst so deine maßnahmen sindVorsicht ist besser als Nachsicht...
aber solange es dich ja nicht direkt betrifft ist es dir egal oder?
Ich habe Masken zu Hause da ich Schreiner bin habe ich selber an Lager...woran sind die leute dann verreckt?wieviele kerzen hast du denn schon angezündet für die opfer, die es ja nicht gibt, oder wie oft bist du mit schutzmaske einkaufen gegangen?:twitching: oder was sonst so deine maßnahmen sind
![]()
Bild? ist das die Zeitung in Deutschland wo so viel Müll bringt.So viele Mediziner hier *wow*
Wer liest noch die Bild????