This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

weißt doch, bei mir muss man immer mal auf unterwartetes vorbereitet sein, vor allem beim schreiben ^^So, das Ende ist nun da und ich muss sagen, anders als Erwartet![]()
genau so solls auch sein ^^ ich mein, wenn dem Leser das kalt lassen würde und sich nicht irgendwie ärgern würde und nen Art von Bedauern empfindet, dann hätte ich als Autorin eindeutig versagt. ^^Wenn mane s so ließt, würde man am liebsten der alten mal gepfelgt eien Scheuern^^
ja, das war wirklich schwer. Ich habe kein Problem damit, in der ich-form in der Gegenwart zu schreiben, aber wenn ich in der dritten Person schreibe, muss ich wirklich sehr darauf acht geben, dass ich nicht in andere Zeitformen abrutsche. Demmach war das auch eine gute Herausforderung und Übung für mich. ^^ Dein Stil hat mich auch sehr gefesselt so das ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. ^^Es ist eine ganz andere Zeitform als wie ich sie selber verwenden würde, ich könnte in der Form wahrscheinlich nicht schreiben, daher großen Respekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.