Fetische

T.M.F.P.S.

Gesperrt
Naja.. eher umgekehrt.. ich setz mich auf sein Gesicht.. Es gibt da z.B. das Fullweight-Facesitting.. heißt ich setze mich mit meinem vollen Gewicht auf sein Gesicht, was irgendwie demütigend ist, weil ich entscheide wann er wieviel Luft kriegt und so... das wird wohl das sein was daran soviele reizt.. aber ich bin da wirklich skeptisch... xD Ansonsten mal auf Wikipedia schaun.. da isses ein bisschen ausgeführt.

Lg Sellü

oha wenn mir jemand sowas vorschlagen würd, würd ich passen^^

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
@Paddy: Menno, des wollt ich fragen -.-

zum Topic:

Ich mag Frauen in sexy Badekleidung ^^
Wenn sie rothaarig sind und Zöpfchen haben noch schöner! :)

Mein abartigster Fetisch ist jedoch eine Vagina während der Tage zu lecken und dann so richt zu lieben ^^
Dabei ist es auch erwünscht zu kratzen und zu beissen. :)

Ich finde mich dementsprechend ganz normal, oder? oO

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
mein fetisch besteh darin das ich auf sm stehe und gerne mal ein wenig an ihren hals knabbere oder leicht ion ihren finger beise oder sonst wo. spanking, bondage, kerzenwachs... und so würde ich gerne mal machen. dann lecke ich gerne zwischen ihren beinen solange bis sie kommt wenn se will oder fingern bis sie kommt, *ne gute technik kennt... naja*. stimme janoko bedingt zu, also nicht all zu große narben. dann noch einiges ausprobieren was sie will, ihr fetisch ist auch mein fetisch... außer auf mein ding treten, dass lasse ich nicht zu oder sonst was all zu schmerzhaftes damit macht. ein zimmerzofenkostüm finde ich gut oder hasen und katzen ohren.

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich weiß bis jetzt von keinen direkten Fetisch, bin eher der normale Sextyp.
Aber ich stehe auf Frauen die ein wenig hellere Haut haben, und auf schöne Rücken....Schmale Schultern und ein ganz leicht muskulöser Unterrücken.

cheezu

Gläubiger
milch..
ganz einfach x3 ob oben oder unten.
das versauteste war ganz einfach, dass ich meiner freundin milch in die m... gespirtzt hab...
diese pumpen und duschen sind echt geil(zum ansehen)
und nee es is auch net schädlich! manche tun sich da sogar yoghurt drauf, dass der bakterien haushalt wieder in ordnung kommt!

mein aller liebster "fetisch" is aber immer noch das rollenspiel inkl. spanking <3
bondage hat auch was~
abbinden ebenso wie die pumpen.
klingt vllt leicht pervers aber ich saug ihr gern mit den pumpen an den nippeln und der m.. rum
die werden dann immer schön empfindlich,.. naja und es schwillt an. das is eher nur an den brüsten geil xD
sie steht auch auf dirty talk.. das is nun nicht sooo mein ding, aber zwischendurch doch ganz nett ^^
bevor wieder anspielungen auf das geschlecht im profil gemacht werden: ich bin wirkl ne frau!

Angelouse

Novize
Latex ist nicht schlecht wenn sie es tragen kann. einen schönen engen catsuit und dazu ein paar schwarze plateu high heels. :onegai:

und wenn sie noch auf Ballett high Heels stehen und gehen kann. würde ich dahinfließen.

:twinkle:

wenn die freundin in einem maid dress die wohnung macht und mann nach hause kommt.

:hot: und man nicht weis was man zuerst tun soll. sich vor ihr hinknien oder sie hier und jetzt zu lieben.

es gibt noch so viele fetische die man ausleben kann wenn man die richtige partnerin hat. leider gibt es manche die rümpfen die nase und suchen schnell das weite.
wie seid ihr zu eurem fetish gekommen. wann habt ihr fest gestellt was ihr auf bestimmte kleidungsstücke oder gegenstände, erregt seid. oder euch anmachen.

cheezu

Gläubiger
>wie seid ihr zu eurem fetish gekommen.

also zum spanking durch die glotze.. °° als ich den bericht sah war ich vllt 12 oder so..
und zu der milchgeschichte durch hentais...
ganz klar xDDD

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Milch? Wieso dneke ich dan Lectating oder wie des heisst? oO
Stimmt es eigentlich dass frauen Milch geben wnen sie lange genug mit Pumpen da rummachen? OO

Liebster Fetisch: ich elcke sie und sie krallt ihre Finger in mein haar und drückt mich an sie, ohh jaa...^^

cheezu

Gläubiger
>Stimmt es eigentlich dass frauen Milch geben wnen sie lange genug mit Pumpen da rummachen? OO

soll funktionieren
also auch durch tägliches "normales" saugen mitm mund.
wenn net es gibt auch extra so maschinen, die frau dann anschließen kann.
Hexenmilch heißt das ganze glaub ..
also wenn die frau milch hat, ohne sich hormone zu spritzen oder schwanger zu sein

Entil_Zar

Ordenspriester
tja öh bei mir...fast peinlich weil's beinahe so "gewöhnlich" wirkt
:megane:

Also ich steh auf Reizwäsche und Bademoden (immer gesetz dem Fall dass die Frau das auch tragen kann) ich finde das auch auf Bildern viel "geiler" als wenn die Frau nackt ist, bleibt ein wenig mehr für die Fantasie...

...außerdem steh ich auf Brillen, das geht fast soweit als dass ich versuche mir Frauen mit Brille vorzustellen und ich Arbeitskolleginnen die Ihre Brille nur bei der Arbeit am PC tragen und sie sonst wie die Pest meiden wesentlich anziehender mit Brille finde...

my two cents

Youki

Gottheit
Oh...ich hab noch meinen allerliebsten Fetisch vergessen...

Wenn ein ganz bestimmter junger Mann (Japaner) Latex- oder Lederrock/short trägt...die Vorstellung über seine Oberschenkel zu lecken macht mich völlig fertig.

Siehe folgende Bilder:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Das zweite Bild sieht aber irgendwie Transvestitmässig aus. OO

Ich frage mich wie Fetische entstehen...Weiss des einer?

Youki

Gottheit
Das zweite Bild sieht aber irgendwie Transvestitmässig aus. OO

Ich frage mich wie Fetische entstehen...Weiss des einer?
Also das drumherum is mir eigentlich recht egal...es ist einfach die blasse Haut die mich lockt. ^-^
Ich mag aber auch sein Schlüsselbein.
Gebeine sind nicht sexy! ??? Also für mich schon irgendwie. ^-^

"Wie beginnen wir zu begehren?
Wir begehren das was wir täglich sehen!"
("Schweigen der Lämmer" Zitat)

:megane:

Oben