Fetische

Angelouse

Novize
Das zweite Bild sieht aber irgendwie Transvestitmässig aus. OO

Ich frage mich wie Fetische entstehen...Weiss des einer?

"Fetischichst: als Fetisch bezeichnet man Dinge, denen jemand eine besondere Bedeutung gibt, die er erehrt oder sogar anbetet. Einen Mensch, der durch bestimmte Körperteile oder Gegenstände besondrs sexuell erregt wird oder si zur Befriedigung unbedingt braucht, nennt man deshalb Fetischist."

Ich hoffe Ich konnte damit eine Antwort geben. Was Fetischist bedeutet. Und wie sie entstehen.

cheezu

Gläubiger
haha dann hab ich eigentlich keinen fetisch, gut so! ò.ó drop xD

brr die ganzen visus hier..
ich dachte die uralt bilder von shinya oder acuh miyavi wären gar net mehr in mode xD

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
sogesehen bin ich gar kein fetischist...XD
mich kann man mit so gut wie allem geil amchen :D

Haha, ich bin kein Fetischist! ^.^

T.M.F.P.S.

Gesperrt
Oh...ja...der is natürlich auch scharf...der ist ja auch interessant tättowiert und gepierct...(das sieht man hier nicht, aber das weis ich ^-^)...der hat schöne Zehen...die lutsch ich ihm auch gern ab...oh...sorry...is so mit mir durchgegangen...

ich würd nicht nur an den zehen hängen *hust* xD
oh ja die tattoos und piercings sind einfach nur legga *sabber*

FallenAngel

known as Zeomak
Das ist bei mir eigentlich ganz einfach. Schwarze Reizwäsche, gegenseitige Massage mit Kokosöl und ein oder zwei duftkerzen.

Dazu sollte ich noch sagen das ich nichts von dem "Schönheitsiseal" der Models halte. Bei so einer krieg ich noch nicht mal einen hoch. Da darf ruhig ein wenig was dran sein. Nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel. So ca 10-15kg übergewicht, das ist ganz mein ding. Individualität wie narben, tatoos, piercings usw.

imperial5

Gottheit
Also bei mir ist es halt auch die Bondagefraktion, die mich sehr anspricht.
Lack & Lederklamotten finde ich sehr antörnend.
Fesselspielchen finden bei mir auch großes Interesse (besonders wenn ich der ´´Fessler bin´´ bin aber auch gerne der ´´gefesselte``^^)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag besonderst Hände, die gepflegt sind muskulös und groß, auch bei den Lippen schaue ich drauf, voll mag ich sie am liebsten.

Erdbeere

Novize
nya ich steh total drauf wenn mich mein/e partner/in beißt oder ich sie/ihn beiße, piercings mag ich sehr, vor allem am mund un so teilweise s/m.
un an klamotten finde ich lack un leder seehr sexy
strapsen find ich auch ziemlich sexy
auch an männern :lovelove:
dafür muss er aber auch der richtige typ sein es passt nich jedem ;)
hab aber bisher leider erst einen gefunden der es für mich gemacht hat, aber es war einfach nur geil. er selbst war auch bi. das is meine erklärung dafür xD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich stehe auch auf geile Oberkörper, glatt, ohne Haare und Arme, die mich richtig umarmen!!

Schuttwegraeumer

Gläubiger
Ich mag einerseits Latex und andererseits Bondage.
Bondage gibts doch eine Menge Sachen bei den Hentais aber Latex scheint recht selten zu sein.

Kennt wer gute Latex Hentais?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag bei den Männern, das sie eine schlichte geile Unterhose tragen, sie muß knackig sein, und einfach, das reicht meistens aus. Allerdings Youki wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich lust auf mehr!!

Angelouse

Novize
Ich mag bei den Männern, das sie eine schlichte geile Unterhose tragen, sie muß knackig sein, und einfach, das reicht meistens aus. Allerdings Youki wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich lust auf mehr!!

das bild war aber nicht von Youki.
das bild ist von T.M.F.P.S.
oder habe ich das was falsch verstanden.

wenn ja sorry..

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du hast was falsch verstanden^^...ich meinte das Bild mit dem Mädchen in Schwarz. hihi...

Bei meinem letzten Freund waren auch die langen Haare sehr sehr wichtig...ich liebe Männer mit langen Haaren. Und vor allem..ich mag keinen Bart, und auch keinen Schnauzer...ich weiß nicht wieso...vielleicht ist das mein fetisch^^.

Oben