Fetische

imperial5

Gottheit
Ich würde mich auch zu den Fesseln/Gefesselt werden-Fetisch bekennen und das aus Überzeugung.
Mein Freundeskreis tat dies zunächst auch als abnormal ab aber trotz diesen Fetisches bin ich doch ziemlich normal im Kopf und würde es nur ausleben, wenn beide Seiten zufrieden damit wären.
@Christina: Ich glaub ich lasse mich auch mal massieren von dir (Allerdings vorher den Pelz vom Bauch wechrasieren) xD

Rie_Ajane

Prophet
Also ich weis nicht genau ob ich einen habe da ich es geil finde von einer frau dominiert zu werden … und Latex finde ich auch sehr erregen… es sieht geil aus und rasirte frauen nartürlich

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich massiere aber nich jeden^^

Latex..naja..ich weiß nicht...hab ich noch nicht angehabt...also kann ich nich wirklich was dazu sagen.
Aber ich mag harten Sex. (aber romantischen auch)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ohhh ich möchte mal von dir massiert werden bitte bitte bitte!!! *liebguck*

Latex ist auch nicht meine Sache, ich mag lieber Leder, das find ich einfach schöner. Jedenfalls an mir. Anschauen tue ich mir latex gerne. ^.^
Aber nur wenn er/sie rein passt hihihi
Und wenn der Partner das auch mit einem ausleben kann und mag.

Cealum

Gottheit
Analsex :>, Ärsche und sowas, allerdings keine fetten oder so, muss schon ins Bild passen und am liebsten knaggisch sein :D.... ansonsten Lehrerinnen :D aber den kann ich leider nicht so ganz ausleben :(

Hastur!

Gesperrt
Flat chest. Entweder ganz flach oder kleiner als B.
Das Alter ist irrelevant, ich bediene mich da einer breiten Palette legaler(!) Bilder; ob Teen, volljährig oder Milf, hauptsache flach.

Device

Novize
bis vor kurzem fand ich füsse ziemlich abturnend, aber seitdem ich mit meiner freundin zusammen bin schlabber ich ihr öftern an den füssen wenn wir sex haben...

mexxle

Ungläubiger
Bei mir ist es alles was die beine zur Geltung bringt, gerne auch ausgefallene Dinge wie z.B. lange, bunte Strümpfe, Strapsen, fishnet oder auch zum teil Lackstiefel (natürlich sollte es individuell für diejenige passen) :D

balord

Novize
Ich persönlich steh auf Lack und Leder (bei Freuen denen sowas steht) oder Strapsen, fishnet, knappe höschen etc

So sachen wie Bondge oder Anal sind dann aber jedoch wieder weniger mein Ding

Oben