War etwas überrascht, dass es noch keinen Diskussionsthread zu Advent Children zu geben schien...
Nun, hier ist er. Hab gestern Advent Children bekommen, gestern abend angesehen und ich muss zugeben: ich war etwas enttäuscht nach den Vorschusslorbeeren, die er hier erhalten hat...
Klar, die Optik ist top, der Film hatte für Insider ein paar Spitzengags (Klingelton :lachen: )... Aber von der Story hatte ich mir (bei einem FF-Film) etwas mehr erhofft...
Was meint ihr?
P.s. Oops, gehört eher in den Anime-Diskussionsthread...
(oder?)
@Mod Bitte verschieben! Danke!
Nun, hier ist er. Hab gestern Advent Children bekommen, gestern abend angesehen und ich muss zugeben: ich war etwas enttäuscht nach den Vorschusslorbeeren, die er hier erhalten hat...
Klar, die Optik ist top, der Film hatte für Insider ein paar Spitzengags (Klingelton :lachen: )... Aber von der Story hatte ich mir (bei einem FF-Film) etwas mehr erhofft...
Sephiroth taucht am Ende irgendwie etwas unmotiviert auf, so quasi "Ja, ich bin halt hier um hier zu sein... Los, Ich mag dich nicht, du magst mich nicht, jetzt schlagen wir uns halt ein bischen, damit ich wieder zurück kann..." 

P.s. Oops, gehört eher in den Anime-Diskussionsthread...

@Mod Bitte verschieben! Danke!