[Diskussion] [FF7R] Design der Charaktere

test393

Gläubiger
Ich habe heute zufällig FF Advent Children (FFAC) erneut gesehen und mir ist direkt aufgefallen, dass das Charakterdesign von FF7R stark an das von Advent Children angelehnt ist.
Ich wollte Euch mal fragen, wie Ihr die Umsetzung der Designs der einzelnen Charaktere fandet.
Aerith ist imo stark angelehnt an die Vorlage in FFAC, auch Cloud und Tifa sind nicht sehr weit davon entfernt. Leider muss ich sagen, und damit mache ich mir bestimmt keine Freunde ;), finde ich Tifa und Aerith in FF7R nicht so gut getroffen. Wieso müssen Tifas Boobs immer so riesig sein und ihre Augen dominieren ihr Erscheinungsbild in FF7R, abgesehen von ihren Brüsten meine ich. Aerith war in den Cutscenes im Original FF7 viel hübscher. Klar ist das Geschmackssache, deshalb wollte ich hier mal eine Diskussion anstoßen. Barret und Cloud finde ich gut umgesetzt. Ich sehen auch nicht die krasse Ähnlichkeit zu Noctis aus FF15, soll angeblich das gleiche Modeldesign sein.
Was sagt Ihr dazu?

 

Kotaru

Gläubiger
Ich habe mittlerweile das Remake durch und kann sagen, dass ich es extrem gut finde. Es sieht einfach schön aus und finde jeden Charakter ziemlich gut gelungen, gerade Tifa und Cloud sehen einfach überragend aus. Von Aerith bin ich leider überhaupt kein Fan, da sie mich persönlich das ganze Spiel über nur gestört hat... Zugegeben, habe ich das Original nicht gespielt gehabt und kann daher keinen Vergleich dazu machen. Aber ganz ehrlich, das möchte ich auch gar nicht erst^^ Barret ist ohnehin ein Charakter, der wahrscheinlich jedem gefallen würde. Seine Sprüche sind der Hit und sein Erscheinungsbild könnte nicht besser zu seiner Persönlichkeit passen:shy:
Nun ist das natürlich Geschmackssache was das Design angeht, mir gefällt es und es kann wohl auch nicht jeder zufrieden sein. Allerdings ist es jammerschade, dass es solange dauern wird, bis der Rest released wird..

Edit: Groß finde ich Tifas Brüste jetzt eigentlich nicht unbedingt. Typische normalgröße, so wie ich das sehe.
 
Oben