[Diskussion] Fifa vs PES

Fifa vs PES


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Massis

Scriptor
PES is nicht schlcht und irgendwie schon lustig, mit den ganzen gefällschten vereinen.....aber halt nicht fifa.

allein weil fifa das "offizielle" game ist, mit dem auch ESL-gespielt wird, isses schon zu bevorzugen!
 

Majumba

Novize
Ich bevorzuge PES,weil meiner Meinung nach ist der Übergang im Gameplay besser als bei FIFA.
Die Ballsteuerung ist vl präziser in FIFA,aber PES sorgt für mehr Spielspaß
 

shit

Novize
Hey,
Ich spiele eig. beides gerne, muss aber dazu sagen das die Grafik, also das Spielfeld, Tore, Spieler, usw. mir bei Fifa besser gefällt, das Spielsystem bei PES allerdings realistischer ist...

peaCe
 

gonzo2005

Novize
Also ich bin der Meinung man muss immernoch ein bisschen unterscheiden ob es sich nun um ne Konsole handelt oder nen Pc.

Fifa hat eindeutig auf den Konsolen ne schönere Grafik mit besseren Texturen gehabt...meiner Meinung nach jedenfalls ^^

Dafür ist die Konsolenumsetzung von PES nicht so der Burner....hab sowohl Fifa als auch das neue PES für die Ps3 und bevorzuge eindeutig Fifa....auf dem Rechner bin ich jedoch absoluter Pro Evo Fan, obwohl ichs mit dem gleichen Controller spiele wie auf der Playstation.

Vll bilde ich mir das auch nur ein aber ich finde die Unterschiede von der PC Umsetzung zur Konsolenumsetzung doch recht maßgebend.
 

Manji

Gläubiger
Eindeutig für PES, schon seit jahren das bessere Spielgefühl. Für mich als Real Madrid Fan ist es egal ob Chealsea, ManU oder so nicht mit Original Trikots rumlaufen. Aber dafür gibt es ja die "Patches".

Aber auf der Konsole sieht Fifa schon toll aus, wäre da nicht das miese gameplay ^^
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Ich muss dazu sage das seit dem 09er Fifa die Nr1 ist! OK früher war es zu arcadig und das gameplay war auch net der Hit.

Aber das 09er ist eine Stuffe weiter und macht Hunger auf mehr! Ich freue mich schon auf das 10er.



PS. Ich spiele Fifa (ab und zu mal auch PES) nur auf der Konsole (PS3 , XBox360 , PS2) und nicht auf dem PC.:megane:
 

sharki

Novize
Ich habe früher viel Fifa gespielt, aber jetzt meide ich es schon seit Jahren. PES bietet einfach mehr Spielspaß. Die fehlenden Orginalnamen stören mich wenig, außerdem erscheint ja für jeden Teil irgendwann ein Patch, der das behebt.

Muss aber zugeben, dass ich den letzten PES Teil noch nicht ausprobiert habe... vielleicht mal wenn mein Studium mich weniger fordert ;)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich find PES nicht schlecht bleib aber lieber bei FIFA weils bei mir schon fast Tradition ist jedes Jahr das neuste FIFA zu kaufen;)
 
Oben