[Diskussion] Fifa vs PES

Fifa vs PES

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
auf PC seit Jahren PES bei den Konsolen ändert sich das ja fast jährlich. Dieses Jahr soll ja Fifa die besser Wahl sein.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm nach PES6 bin ich zu Fifa übergegangen und bin bisher noch bei Fifa geblieben ...
bin schon gespannt aufs neue Fifa11 ...

bedta

Gesperrt
hab mal beide demos gespielt muss sagen pes fand ich von der grafik her ein tick besser. bei Fifa 11 hatte ich das gefühl es hat sich nicht viel geändert. Naja es gibt halt die Fifa leute und die PES leute ^^. Ich hab bis jetzt immer pes auf ps2 gespielt wobei ich vom letzten pes auf ps 2 enttäsucht war hatte das gefühl als hätten sie einfach ein pes 2010 sticker auf pes 2009 geklebt ^^ Aber bis jetzt scheint mir das neue pes 11 relativ gut mal abwarten

IronOx09

Gottheit
Ich find PES am besten.Habe zwar auch Fifa 10 gespielt aber PES macht mir immer noch am meisten Spaß.Und da ich sowas immer mit mein Kumpel zusammen spiele und er steht auch auf PES muss ich das so oder so spielen.xD

red_force

Gläubiger
PES ist das bessere Fußballspiel, mir persönlich macht FIFA aber mehr Spaß.
V.a. auf der Wii...
FUSS DER GERECHTIGKEIT... !!!!

SongohanXX

Exarch
Für mich ist es Pes spielt sich meiner Meinung nach realistischer. Was mich so an Fifa stört weil ich auch Fifa gezockt habe Fifa 10 und 11. Bei Fifa fallen die Tore leichter meiner Meinung nach. Fifa ist für mich eines schnelles spiel wo auch bisn kleinere Spaß drann finden.

Bei pes muss man schon auf Strategie setzen und um sich Tore rauszuspielen. Was mir auch an Pes gefällt sind die Online Pokale die es gibt( Champions league ) Aber so oder so ob Fifa oder Pes beide spiele sind Top

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich pfeiff auf die Lizenzen, deshalb ist PES ganz klar mein Favorit.
EA kommt an die Japaner einfach nicht ran.

Oben