This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

naja, wenn man z.B. schon eine hervorragende Ballphysik hat, muss man ja nicht mehr viel dran entwickeln, Fifa hat da natürlich nachholbedarf ^^Das ist für mich wieder ein Beweis dafür das Fifa sich weiterentwickelt und PES irgendwie schon seit jahren nicht weiter kommt! Ich habe nichts gegen PES an sich,
aber das Spiel hat sich irgendwie in den letzten paar Jahren nicht weiterentwickelt. Dies wird auch durch den Stand bei dieser Umfrage (bis Heute) bestätigt!
(dieses Jahr jeweils PS3-Versionen, davor immer PS2)Da gebe ich dir völlig Recht... wobei es mich mal interessieren würde, was dabei herraus käme, wenn sie sich für ein Fussballspiel mal zusammentäten ^^ ... wahrscheinlich totaler Müll, weil sie das schlechteste zusammenmixen würden ^^Darum wird es auch weiter viele verschiedene Meinungen geben und von der Konkurenz dieser beiden Entwikler (EA und Konami) können wir ja nur profitieren.
wobei es mich mal interessieren würde, was dabei herraus käme, wenn sie sich für ein Fussballspiel mal zusammentäten
Da es heutzutage nur noch um den Profit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.