Ich lass mich mal überraschen. Werde mir den 4. Teil wahrscheinlich in 3D angucken, weil so hat Kino auch wieder was interessantes und lustiges an sich.^^
Teil 1 und 2 fand ich noch ganz OK, aber Teil 3 war irgendwie nicht so mein Fall, auch wenn die Kills ganz akzeptabel waren. Und das alles immer vorhersehbar ist, ist halt nun mal so.
Es ist ein Final Destination wie er sich gehört. Besonders haben mir die stellen mit den Rötgenbildern gefallen. Was mir nicht so gefallen hat war die leicht trockene story die aber durch ein paar witze aufgelockert wurde. Wer den Film in 3D sehen kann sollte das tun, das 3D erlebniss ist genial vor allem bei einem solchen Film wie FD. Also in 2D würde ich dem film ne gute 3 geben in 3D aber 1-2. Ich sage wer de anderen gesehen hat sollte sich teil 4 zu gemüte ziehen ist bei weitem besser als pt. 3
Was besonders gut war, war die antäuschung von einigen objekten die für den zuschauer in zusammenhang mit dem bevor stehendem ereigniss in verbindung gebracht wurden es dann aber doch nicht waren.
Mfg #1
Also ich hab ihn noch nicht gesehen aber gehe Heute abend ins Kino.
Edit folgt dann.Vom Trailer her denke ich er wird wie die andern Teile nur halt mit besseren Effekten.