[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Sie hat mit mir drüber gesprochen, jedenfalls denke ich, dass sie die Engel Sache meint. Wenn nicht das, dann weiß ich es nicht.
Jedenfalls hatte ich ihr Alternativen genannt und dachte, damit wäre die Sache geklärt, aber anscheinend war das wohl nicht der Fall.
Deswegen klinge ich wahrscheinlich so, dass es unerwartet für mich war.

Und ich will das RPG nicht einfach so zumachen, aber es sind mittlerweile so viele ausgestiegen und inaktiv, dass es nicht möglich ist,
das RPG so weiter zu führen. Jedenfalls habe ich grade keine anderen Ideen. Und es ist sicherlich langweilig für Aeon ganz alleine die böse Seite zu spielen.
Okay, ich hatte vor meinen Elfen Roe auch böse sein zu lassen, aber das sollte erst noch kommen und bis dahin.. ne, das wäre doch langweilig..
Dann lass ich es lieber schließen, so dass sich die aktiven Spieler den anderen RPGs widmen in denen sie auch aktiv sind..
vielleicht hilft das ja und da durch meine lange Inaktivität das RPG auch nicht weiter ging, bzw. grad auch etwas Pause ist, wäre es vielleicht die beste Lösung =/
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So, hab meine Entscheidung entgültig gefällt. Ich will, dass mein RPG (erstmals) im RPG Friedhof landet..
ich weiß nicht, vielleicht werde ich es irgendwann wieder öffnen lassen, aber erstmal leg ich dieses RPG auf Eis.
Danke an die, die bis zum Schluss durchgehalten haben und so schöne Posts schrieben.
Das RPG hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe, ihr hattet auch wenigstens ein wenig Fun...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir hat es auch spaß gemacht nur leider sind mir zum schluß etwas die ideen ausgegangen.
gib bescheid wenn es weitergeht. immerhin muß das saufgelage noch beendet werden XD
 

Malicos

Stamm User
ich fand das rpg super T_T hat echt spaß gemacht und so :) charaktere waren auch vielfältig. Schade dass es zum Schluss leider ziemlich abgeflaut ist x.x Solltest du es weiterführen kannst du dir sicher sein, dass ich wieder mitmache ;P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Spaß hatte ich am Anfang ^^

Aber wo es dann zu ruhig wurde, fehlte dann auch der Spaß am RPG.
Ich finde echt schade das es soweit gekommen ist, aber da kann man wohl nix machen.
 

Kinggek

Gottheit
Joa bin etwas später eingestiegen war aber eigentlich zufrieden. Falls es doch wieder weitergehen sollte, bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben